Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wollte ich demnächst heraus finden. Im Moment sind die Lütten aber noch zu jung. Vllt ist aber jemand schon weiter und hat das ausprobiert?Wie siehts bei den mischlingshaltern aus, sind die pandas die dort gefallen sind nun reinerbig oder nicht? Ich rede jetzt davon wenn man die gefallenen Taiwaner aus der mischlngszucht untereinander verpaart! Was fällt in dem Fall, nur taiwaner oder fallen auch dort wieder gewöhnliche Bees!?
?die absolute Verarsche der gutgläubigen Käufer
Selbst ein polyloider Chromosomensatz bedeutet ja nicht, dass da mal eben irgendwas in der nächsten Generation raus kommt.
Sind die Elterntiere reinerbig mit den selben Eigenschaften, so sind die F1 und die F2 Generation mit den identischen Eigenschaften. NICHT reinerbig.
Hallo,
ich habe noch eine Frage zu den Taiwan Bees. Hier wurde ja von einer Mutation gesprochen, aber aus welcher Art sind sie den vielleicht mutiert?
LG Leela