Ich hoffe doch, dass Beate sich an neuen Kreuzungen und Farbvarianten versucht, weil ihr das Züchten und Selektieren Spaß macht und sie Freude an ihren Tieren hat. Und nicht, weil sie beim Anblick der Tiere Dollarzeichen in den Augen bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,
vor allem die Geduld, die man haben muss ist schrecklich. Habe im Moment schon eine richtige "Plattnase" vom ständigen ins Becken gucken und eventuellem Herausfinden, welches Geschlecht die Skunks überhaupt haben.
Im Moment bilde ich mir ein, es handelt sich um 2 Männchen und ein Weibchen. Auch bei den roten Top-Zebras im anderen Becken guck ich ständig rein um dort sichere Weibchen raus zu fangen.
Tja und dann kommt das lange Warten und Hoffen, dass der Nachwuchs auch durch kommt und man die richtigen Tiere ausselektiert.
Außerdem bin ich beim ersten Wurf mit Skunk-Elternteil überhaupt auf die Jungtiere gespannt.
Vielleicht kommen ja nur irgendwelche farblosen Tiger bei raus.
Tja und dann kommt das lange Warten und Hoffen, dass der Nachwuchs auch durch kommt und man die richtigen Tiere ausselektiert.
Außerdem bin ich beim ersten Wurf mit Skunk-Elternteil überhaupt auf die Jungtiere gespannt.
Das letzte Bild sieht auch stark nach Weibchen aus.