TaiBee-Fan
GF-Mitglied
@ Muffin... Dann hast du genau die gleichen Gedanken wie ich *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lol... welche Bee hat ihren Ursprung nicht in Asien?oder sich Tiere dazu gekauft, die ihren Ursprung aus Asien haben.
Hallo Sasha
Es war etwas ironisch gemeint....
Bei vielen Garnelenhaltern treten ja im Moment "Farbmutationen" auf.
Meine These:
Diese Garnelenhalter haben Bees aus Asien "eingeführt" oder sich Tiere dazu gekauft, die ihren Ursprung aus Asien haben.
Dies kannst Du auch hier nachlesen und verstehst meine Antwort...
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=144584&page=9
tja das würd wohl nie passieren, bis heute weiss noch keine 100%ig ob Red Bees Mutationen oder Kreuzungen sind, aber bei den Taiwanern gibt es schon Fachleute die es zu wissen scheinen@ all... sagt mal gibt es hier überhaupt noch nen Thema, welches wir mal ordentlich diskutieren können ohne das sich gleich wieder um irgendwelche "Schnuller in der Buddlkiste" gekloppt wird
Ich finde es ist ein sehr interessantes Thema!!
Hat eigentlich noch nie jemand CR mit New Bee II (wie die Theorien sagen) gekreuzt um zu zeigen dass die Red Bee eine Kreuzung ist bzw. nicht ist ?Die These das die "Red Bees" durch Einkreuzung entstanden sind, gibt's in anderen Ländern kaum, oder?