Hallo
Da ich endlich die richtigen Einstellungen für meine Kamera habe, und auch schon an meinen Red Fires ausprobiert habe, wollte ich auch mal einige Bilder reinposten.Die Bilder wurden mit einer Ald*Kamera durch eine Lupe gemacht.Umgesetzt habe ich die Nelen damit sie sich endlich wieder vermehren und damit sie das Aquarium etwas von Algen säubern.Damit haben sie auch schon schön angefangen.
Meine Albino Red Fire (Die ist statt rot weiß).
Meine schönste Red Fire flächig rot nur die Beinchen noch etwas blass.
Beim plaudern
Beim fressen eines abgestorbenen Blattes.
Wer zuerst lacht hat verloren (Bezieht sich auf die Garnelen).
Das sind meine kleinen RF's.Sie wohnen jetzt in einem 20 L Nano Cube und wuseln den ganzen Tag durch die Gegend und eine ist endlich mal wieder tragend.
Da ich endlich die richtigen Einstellungen für meine Kamera habe, und auch schon an meinen Red Fires ausprobiert habe, wollte ich auch mal einige Bilder reinposten.Die Bilder wurden mit einer Ald*Kamera durch eine Lupe gemacht.Umgesetzt habe ich die Nelen damit sie sich endlich wieder vermehren und damit sie das Aquarium etwas von Algen säubern.Damit haben sie auch schon schön angefangen.
Meine Albino Red Fire (Die ist statt rot weiß).
Meine schönste Red Fire flächig rot nur die Beinchen noch etwas blass.
Beim plaudern

Beim fressen eines abgestorbenen Blattes.
Wer zuerst lacht hat verloren (Bezieht sich auf die Garnelen).
Das sind meine kleinen RF's.Sie wohnen jetzt in einem 20 L Nano Cube und wuseln den ganzen Tag durch die Gegend und eine ist endlich mal wieder tragend.

Anhänge
-
BILD1934.JPG60,5 KB · Aufrufe: 162
-
BILD1953.JPG81,8 KB · Aufrufe: 164
-
BILD1957.JPG77,3 KB · Aufrufe: 159
-
BILD1959.JPG105 KB · Aufrufe: 159
-
BILD1961.JPG113,8 KB · Aufrufe: 158
-