Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi haben grad hinten im becken der red fires einen toten körper gefunden jeodch ohne kopf.
meint ihr die anderen haben den aufgefresse, da im becken dieser nirgends zu finden ist.
bist du dir sicher, dass es sich um eine tote Garnele handelt, oder kann es evtl. auch eine Exuvie seien, welche bei der Häutung zerissen ist ?
Wenn es sich um eine tote Garnelle handelt kann es wirklich seien, dass sich ihre Artgenossen bzw. die Schnecken -falls du welche hast- daran gütlich getaen haben.
sorry aber was ist eine exuvie ?
nee es sah wie ein körper ohne kopf aus. ich hab zwar nur 10 stück aber die sind ja überall verteilt hab bisher nur 7 gezählt
eine Exuvie ist eine alte Garnelenhaut. Garnelen müssen um zu wachsen eine Häutung vollziehen. Dabei reist der alte Panzer hinter dem Kopf auf und die Garnele verlässt diesen. Zurück bleibt eine milchig weiße Hülle.
nee da sind nur red fire und 3 tds drin.
an technik ist nur ein kleiner innenfilter und davor zum schutz dieser hamburger mattenfilter und sont nix die temperatur ist konstant.
hm aber die pflanzen die drin sind , waren vorher im aq und da ist bei den fischen schnecken und amanos nie was passiert.
ich kanns mit selber nicht erklären.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.