Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute gab's mal wieder "feste" Nahrung ( ich füttere meist Staubfutter) - und ruckzuck gab's "Garnelenknödel" ;-):
Bei den Taitibees gings etwas ruhiger zu:
Und bei den Neocaridina saßen alle gesittet um den Tisch:
ich hatte einer Bekannten ein paar Red Fire versprochen und um die Garnelen zum leichteren keschern nach vorne zu locken, gab es ein paar Futtertabletten:
Schöne Corydoras.
Bin auch ein Fan von Welsen.
Aber haben deine Garnelen keinen Stress durch die Welse?
Meine Welse sind sehr ruppig und ich bin mir nicht sicher, ob den Garnelen das so gefällt. Wollte die Welse eigentlich raustun.
LG Kai
Ich sehe da niemanden, der Stress hat. Die Neocaridina vermehren sich, und die Panda-Panzerwelse ebenso. (Von den Trilineatus hab ich wohl nur Kerle erwischt...)
Außer vielleicht den Faunus ater, aber auch die sind nach ein paar Jahren Cory-Gesellschaft äußerst hart im Nehmen. Futter geklaut wird überall und von jedem.
wie machst du die Steine? Spirulina mit Wasser vermischen, auf den Stein schmieren und trocknen lassen? So habe ich es bissher immer versucht, aber im Becken ist direkt immer alles abgebröckelt.
So viel Aufwand betreibe ich gar nicht erst. Die Steine werden angefeuchtet und dann dünn Spirulinapulver drüber gestreut. Antrocknen lassen und verfüttern. Mit der Paste war mit zu viel Biomasse auf den Steinen, das komplette Wasser war danach grün. Mit der hauchdünnen Staubschicht geht es besser.
Hallo!
Da sag noch einer dennerlis gehen nicht aktiv zum Futter bevor ich mit dem Handy da war, waren es noch ca 20 Stück. Die kleinen fahren total auf die loops von Shrimpking ab aber nur auf die mit Kürbis.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.