Guido_L
GF-Mitglied
Besser nun. So habe ich das auch verstanden. Muss mir mal die Fläche ansehen die der Bodenfilter dann noch zum Filtern hat.Probiers nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Besser nun. So habe ich das auch verstanden. Muss mir mal die Fläche ansehen die der Bodenfilter dann noch zum Filtern hat.Probiers nochmal.
Gottseidank!Bei der Platte haste ja 2 Versuche.
Dummerweise haben genau die beiden Silikone idR Anti schimmel zusätze welche von unseren Tieren garnicht gut vertragen werden.Bad oder Küchensilikon nehmen, weil der Lebensmittelecht ist
Ca. 4 cm.Wie tief biste denn in den Stein gekommen?
Jepp.Ständerbohrmaschine benutzt?
Hoffe ich auchHoffentlich nicht zu sehr neben dem Schwerpunkt.
Der Stab hat 11mm Dicke.Hab ichs überlesen oder hast du noch gar nicht geschrieben für welche Dicke du dich beim Stab entschieden hast.
Okay, mach ich gleich morgen wenn ich die Teile aus meines Vaters Werkstatt hol.Fotos!!!
Die Befürchtung habe ich auch ein wenig, aber der Stein passt nicht anders in das Becken. Zur Not mach ich den Bofi raus und nehm einen Eckfilter (aua...)Die rechte Seite wird doch gar nicht richtig durchspült oder!?
Ich nutze Soil, welcher ja recht grob ist. Wenn durch den BoFi nix durchkommt werde ich wohl die Platte AUF eine durchgängige BoFi-Schicht stellen.Das wird so definitiv leider nicht funzen mit dem BoFi.