Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hört sich aber sehr vielversprechend an. Bin schon sehr gespannt was da so fällt.
Du bestimmt auch, oder?
1. die weiße Biene: wo kommt die Gentechnisch her ? ist das eine normale mutierte Bee , oder sitzt da noch was anderes drin
2. ich hab was von Brownies gelesen: wie verhält es sich damit ? ist das ein Taiwaner, oder auch eine Mixtur aus roten + schwarzen Bees ?
1. die weiße Biene: wo kommt die Gentechnisch her ? ist das eine normale mutierte Bee , oder sitzt da noch was anderes drin
2. ich hab was von Brownies gelesen: wie verhält es sich damit ? ist das ein Taiwaner, oder auch eine Mixtur aus roten + schwarzen Bees ?
Hierzu sind die ersten Seiten des Themas interessant, wo sich Uwe und Roland geäußert haben.
Brownies sind allerdings keine Taiwaner. Weiße Bienen sind meines Wissens nach normale Bienen, denen durch eine Mutation die schwarzen oder roten Farbpigmente fehlen, sodass nur das Weiß vorhanden ist.
Und die Tangerine tragen mal nicht ??? UPS, ein Wunder sag ich nur.