Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich muss euch leider berichten das mein tragendes black bee F1 Weibchen vorhin aus dem Becken gesprungen ist als ich nicht da war. Ich Depp habe vergessen die Abdeckscheibe nach dem WW wieder drauf zu machen... Ich könnt heulen.... Heute morgen war ich live dabei wie sich eine roter Mischerin gehäutet hat. Sieht schon lustig aus wie die sich vorformen um aus der Haut zu kommen. Mal gespannt ob sie morgen trägt. Konnte aber kein großartiges Paarungsschwimmen beobachten... Ich denke sie ist noch etwas zu jung. Mano ich habe im moment aber auch nur Pech
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Eiertantebin soooo happy. Pünktlich zu meinem Geburtstag trägt heute mein schönstes shnow white Weibchen
Ich glaub ich hab die Beine nach unten gemacht, ist aber denke ich egal.Nur in welcher Reihenfolge kommen die Substrate und Schwämme in den Filter? Und in welche Richtung kommen die "Beine" von den Gitterabtrennungen?
denk daran nicht jede wurzel die schön ist ist geeignetGehe jetzt erstmal Wurzeln shoppen
okMache euch dann ein Foto.
Jetzt siebe ich gerade das Soli...
Mache euch dann ein Foto.
Fotos kommen heute Abend
Sooooo Fotos kommen gleich