Henrik Schneider
GF-Mitglied
Ich dneke acuh, dass die PAndas in 2-3 JAhren für unter 100 Euro u bekommen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht lernen bei den Kingkong, Panda und Co die Käufer/Verkäufer dazu, damit der Preis stabil bleibt, keine unter dem Marktwert bzw. unter dem hohem Wert der Tiere zu verkaufen... somit würden sich die Preise auch stabiler halten.
Es heißt so geschrieben: "Ein Mensch lernt aus seinen Fehlern" --> lassen wir es mal drauf ankommen, die Chance haben die Züchter momentan ja :-)
Vielleicht lernen bei den Kingkong, Panda und Co die Käufer/Verkäufer dazu, damit der Preis stabil bleibt, keine unter dem Marktwert bzw. unter dem hohem Wert der Tiere zu verkaufen... somit würden sich die Preise auch stabiler halten.
Es heißt so geschrieben: "Ein Mensch lernt aus seinen Fehlern" --> lassen wir es mal drauf ankommen, die Chance haben die Züchter momentan ja :-)
Hi Martin,
ich hoffe, du meinst lediglich den ersten Link. Die Tiere im zweiten Link von luftv würde ich mir keinesfalls andrehen lassen, ist ja schon mal klar
.
Ich finde das schade, dass es soweit gekommen ist!!!
Sorry Leute, aber von was für einem Preisverfall redet ihr da bitte?
Für solche Tiere wie hier: http://www.bidders.co.jp/item/120741433
würden auch Einige hier in Deutschland viel Geld zahlen.....
ABER für die meisten Tiere, die hier als Red Bees gehandelt werden, würde auch ich nicht mehr als 30,- bezahlen..... (diese ganze Kreuzungen mit Snows).
Vic
Hi Vic
der Preisverfall bezieht sich ja nur auf unser kleines Land
die Tiere aus der ersten Auktion die du reingesetzt hast, sind von Hakata Ebi, der zur Zeit wohl angesagteste Züchter in Japan, die Tiere werden Garantiert nicht zu Spotpreisen über den Tisch gehen
bis dann
Mario