Nabend,
also hier auch von mir noch ein zusätzlicher Aufruf:
Liebe Mitforisten und -foristinnen, bitte meldet Euch mal als Gastgeber an. Nun hat es so viel Mühe gekostet, den kleinen roten Racker wieder on Tour zu bringen, das wäre zu schade, wenn seine Reise nun so schnell wieder enden soll.
So viele aktive Mitglieder - und so wenige, die sich den kleinen Gast wünschen?
Möchte mal kurz anmerken... welche Vorteile so ein Besuch haben kann (ich war bereits zweimal fröhliche Gastgeberin für den lieben Gonzo):
- Das Kind in einem wird definitiv geweckt - lasst es toben!
- Man nimmt plötzlich seine nähere Umgebung aus einem ganz anderen Blickwinkel wahr und beginnt sich, dafür zu interessieren.
- Die Berichterstattung übernimmt Gonzo, also Arbeit macht das kaum, gebt ihm nur das Passwort für Euren Computer und lehnt Euch entspannt zurück
- Gonzales hat wirklich kaum Ansprüche. Er möchte gern etwas unternehmen, er ist ein treuer Begleiter, der auch zur Not in die Jackentasche passt.
Zuletzt schreibt ein(e) jede(r) einen Tröt, der von vielen gelesen wird und eigentlich doch auch neue Gastgeber(innen) auf den Plan rufen müsste?
Es geht hier nicht um einen Wettbewerb!
Mancher wohnt auf dem Lande, andere in einer tristen Großstadt, wieder andere in malerisch schöner Umgebung. Gonzo fühlt sich überall wohl, solange er ein wenig Beachtung bekommt.
Ich konnte bei seinem letzten Besuch bei mir kaum etwas unternehmen. Mein neuer Job frisst zu viel Zeit... aber mit ein paar blöden Ideen im Kopf konnte ich dennoch Spaß mit dem Gast haben.
LG
Tanja