Aber er hat dann keine Staublunge, oder? Wie soll er sonst mein Quarzen überleben?Nachdem er in Namibia war muß er eh vom dem tonnenweise feinen roten Staub gefreit werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber er hat dann keine Staublunge, oder? Wie soll er sonst mein Quarzen überleben?Nachdem er in Namibia war muß er eh vom dem tonnenweise feinen roten Staub gefreit werden
Ach was, der fällt bei Gonzi doch eh nicht groß auf, oder? Rot bleibt rot.
Oha, das könnte beim nächsten Gastgeber aber dazu führen, dass sich die Nasen der Anwesenden seeehr wundern...Dann tunke ich ihn auf Island in eine dieser rötlich schimmernden Schwefelquellen
Mal der Einfachheit halber als Angebot so in den Raum gestellt.
Was ich gut finden würde ist wenn Gonzo zu seinem Hersteller oder seiner Mutter zurück geht( falls noch im Forum anwesend).
Ich denke, es wäre eine tolle Sache, wenn er jeweils so lange bei seinem letzten Gastgeber verweilt, bis ihn noch einmal jemand mit auf Reisen nimmt.
Na, da vertrocknet / verdurstet er wenigstens nicht.und so darf er gerne mit zu meiner letzen Wanderung für dieses Jahr in die Schweiz und auch zur Sylvesterparty.