Priiiima - läuft !
Mal ganz vorsichtig gefragt, Gonzales war doch wieder aufgetaucht und ist heimgekehrt, wenn ich das richtig verstanden habe ?
Der wäre doch sicher seeeeehr traurig, wenn hier eine neue Garnele die Welt erkundet und tolle Berichte und Bilder zu sehen sind.....
Es haben sich doch lauter treue, teilweise "langjährige" Foris beworben, vielleicht läßt sich ja seine Heimatregierung erweichen, ihn nochmal in die weite Welt zu lassen ? Man könnte ihn ja als Maxibrief-Einschreiben oder kleines Paket verschicken, (beides ca. 5 Euro) dann wäre da schon mal mehr Sicherheit....Der Empfänger sollte dann halt da sein, aber das ist bei lebenden Krabblern ja ähnlich.
Da ich 1 bin und bei Tübingen wohne, würde ich ihn abholen, wie klingt das ? Wenn wir die Reihenfolge ändern können, würde ich ihn beim Stammtisch Nelchen übergeben, nur mal als Beispiel.
Ok, jetzt wirds kompliziert, sehe ich ein. Aber mal son bisschen spinnen is ja erlaubt und häkeln übe ich auch schon. Leider habe ich noch keine Antwort von Tia, der Erfinderin und Anleitungen im Netz gibts auch nicht.
LG cat, die schon eifrig erfindet und improvisiert