Get your Shrimp here

Ohne Worte....

Hallo
Ich habe bei meinen Hybriden 3 kleine Garnelen entdeckt,die eine ungewohnliche Farbe haben.Sie sind ca.8mm groß.Mal sehe,wie sie später aussehen.

attachment.php
MfG Dirk

Anhänge

• Bild 019-2.jpg
    Bild 019-2.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 623
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 201
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 175
Hallo zusammen,

nun hat es bei mir auch geschnackelt. :D

Eines meiner Hybriden-Weibchen (Danke @Dirk) trägt Eier. Ich hoffe, daß sie die Eier austragen wird und bin sehr gespannt, was dabei heraus kommen wird. Hoffe, der vorgesehene Papa ist auch wirklich der Papa ...

Anhänge

• Hybridweibchen-tragend4.JPG
    Hybridweibchen-tragend4.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 187
  • Hybridweibchen-tragend1.JPG
    Hybridweibchen-tragend1.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 195
  • Hybridweibchen-tragend2.JPG
    Hybridweibchen-tragend2.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 150
Hi Astrid
Herzlichen Glückwunsch.Schreib mir mal später,wer der (mögliche) Vater ist.Wenn es mit den Jungen klapt,informier mich.

MfG Dirk

sehen genial aus will auch wlche haben aber dafür muss ich noch warten

Hi Baris
Komm erst mal vorbei und dann schaun wir....

MfG Dirk

Hallo
Ich habe bei meinen Hybriden 3 kleine Garnelen entdeckt,die eine ungewohnliche Farbe haben.
Hallo Dirk, Deine Kreuzungen sind wirklich interessant. Allerdings streuen die ja noch wahnsinnig; da liegt sicher noch Einiges an Selektionsarbeit vor Dir, wenn Du ein Merkmal erbfast machen willst. Halt uns auf dem Laufenden :)

Hey Astrid,

seit wann laufen denn Garnelen über die Wasseroberfläche (Bild 2):smilielol5: Geniales Bild:D

@ handballicke:

die 3 Bilder sind interessant, aber in meinen Augen nur, weil sie farblich stark von den anderen Garnelen abweichen. Im Moment würd ich sogar für mich sagen, die sind ganz schlecht gefärbt. Aber vielleicht gelingt Dir ja was Gutes beim selektieren. Das ist es ja, was es so interessant macht: man weiß nie, ob man auf dem Holzweg ist, oder auf der Straße zum Ruhm;)

Hi zusammen,

Danke, Danke. Das Spiegelbild fand ich auch irgendwie gelungen ... :D

Madame trägt immer noch brav ihre Eier und ich werde berichten, ob und was dann dabei heraus kommen wird.

Hallo zusammen!
@Imke:Ich finde die drei kleinen auch interessant.Zum einen,weil es Einzeltiere sind und zum anderen kann man sehen,was alles möglich ist.Im groben und ganzen kommen relativ gleiche Tiere in verschiedenen Farben heraus.

@Eva:Du must bedenken,das die "drei Garnelen"noch recht klein sind.Ich konnte nur nicht länger warten,mit den Fotos reinstellen.Ich bin mal gespannt,wenn sie größer sind,wie sie dann aussehen.

MfG Dirk

Hi Eva
Was ich noch vergssen habe:Ich denke mal,mir geht es so,wie vielen "Garnelenliebhabern".Ich habe zu wenig Becken!Deshalc wird es schwer mit dem selektieren.Hier ein Paar weitere Fotos.
attachment.php

MfG Dirk

Anhänge

• Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 013-2.jpg
    Bild 013-2.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 481
Hai(e) :D
hab auch noch mal 2 Fotos von meiner trächtigen Dame,hab mal wieder meine Nahlinsen ausgegraben :) deswegen ist das 2. Bild nicht so gut

attachment.php

attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• PB215690.jpg
    PB215690.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 529
  • PB215682.jpg
    PB215682.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 524
Hi Mario
Was meinst Du,wie lange dauert es noch,bis sie die Jungen entläst?

MfG Dirk

Hi Dirk
ich denke ca. 2 Wochen dürfte das noch dauern
hier noch mal 2 Fotos

attachment.php

attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• PB215706.jpg
    PB215706.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 520
  • PB215710.jpg
    PB215710.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 519
ups da is mir vorhin ein kleiner Fehler unterlaufen,das ist gar nicht die Garnele die ich weiter vorn gepostet habe :o
das ist schon die 2. tragende :D hab mich schon gewundert warum die Eier immer noch so hell sind

hier nochmal ein Foto von der anderen

attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• PB215725.jpg
    PB215725.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 510
Hi Mario,
deine Sorgen möchte ich haben ... :smilielol5: ;)

Hallo

Es hat mal wieder nicht geklappt

mfg
Chris

Hallo Chris,

Hänge das Bild einfach übers Forum an.
Unten bei zusätzliche EInstellung findest du den Button Anhänge verwalten, dort kannst du das Bild hochladen.

Meine Bees

Anhänge

• bees 038.JPG
    bees 038.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 232
Hai Chris
das is aber nur eine :D
aber sehr schönes Tier ;)
ich hab seid Heute eine tragende Mosura von denen :hurray: und ich dachte es sind alle nur Männchen :o
na mal sehen,demnächst kommt nochmal ne Ladung von den guten dazu :)
bis dann
Mario

Zurück
Oben