Get your Shrimp here

Nicht gängige Süßwassergarnelenarten

nö nö es ging um shrimps die kaum einer hält (ursprungsfrage) :D

Ich kenne auch jemanden Persönlich bei dem sich die Kardinäle 1 jahr in leitungswasser richtig dolle vermehrt haben ... und dann mal eben alle weggestorben sind ;)

mfg Rene

nö nö es ging um shrimps die kaum einer hält (ursprungsfrage) :D

Ich kenne auch jemanden Persönlich bei dem sich die Kardinäle 1 jahr in leitungswasser richtig dolle vermehrt haben ... und dann mal eben alle weggestorben sind ;)

mfg Rene

Ja, das ist zwar die Ausgangsfrage gewesen, allerdings drehte sich das Interesse dann im mittleren Threadbereich Richtung Kardinalsgarnelen...

Soo,
irgendwie ist das ganze hier ziemlich eskaliert. Das sollte nicht so sein. Dabei wollte ich mich einfach nur informieren.

Soo,
irgendwie ist das ganze hier ziemlich eskaliert. Das sollte nicht so sein. Dabei wollte ich mich einfach nur informieren.
Du willst dich nicht Informieren... du ließt ja nicht mal die Antworten, bzw nur was du lesen möchtest, sonst würdest du auf Fragen eingehen.

Zudem werden die Leute hier zu schlecht bezahlt um die Informationen für dich zusammen zu tragen. Wenn du dich schon an soooo vielen Stellen belesen und Informiert hast - dann frag doch gezielt nach dem was dir an Informationen fehlt. Die Haltung kann ganze Bücher füllen, warum sollte man diese für dich schreiben... wenn du doch einfach nach den Kleinigkeiten fragen kannst, die dir fehlen.

Zurück
Oben