Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Landung geglückt,einmal Volltanken bitte.:hehe:

Anhänge

• IMGP6836.JPG
    IMGP6836.JPG
    295 KB · Aufrufe: 54
Ich hab auch ein bienchen :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378489956492.jpg
    uploadfromtaptalk1378489956492.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 17
Da freue ich mich aber, dass Euch mein Foto im Beitrag 140 gefallen hat.
Damit ihr eine Vorstellung von der Tiefe des Grand Canyon bekommt, hier mal ein Bild mit einem Hubschrauber davor, ungefähr so groß wie der mit dem wir dort hinein geflogen sind.

DSC00880a.jpg

DSC00878a.jpg

Ist ja gewaltig. :eek:

Klasse Bilder Stephan......
bekomm gerade Fernweh...

Japan ist ein Spitzen Urlaubsziel.

Ist ja nicht so, dass Gretel noch 40 weitere Zentimeter Platz nach rechts hätte. Nee, muss man sich zum schlafen unmöglich eng an die Gitterstäbe quetschen. :banghead:

Als wir unser Kaninchen ( Widder mit Hängeohren) als Baby bekommen haben musste ich immer fast heulen vor Lachen. Er hat sich oben auf das Häuschen gelegt und ist dort eingeschlafen. Im Schlaf hat er sich dann umgedreht und ist runtergefallen, so dass er dann mit dem Rücken und den langen Ohren nach unten zwischen Häuschen und Gitter steckte.
Es hat ne Weile gedauert bis er wach wurde und dann strampelten die vier dicken Füßchen bis er runterplumpste und verwirrt in die Gegend schaute.

So ging das immer wieder von vorne los, rauf auf das Häuschen, einschlafen und wieder mit dem Rücken nach unten umfallen. An fernsehen war nicht mehr zu denken, ihm zuzusehen war tausend Mal lustiger.

Zurück
Oben