Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hallo Leute,
Normal mach ich sowas nicht aber darf ich hier vielleicht einen Link von Facebook einstellen und um Likes bitten? Es geht um einen Fotowettbewerb der mir sehr viel bedeutet. Leider geht es nicht um Aquaristik oder so.

Ich lass mal den Link da: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=365824836878332&set=a.365823840211765.1073741828.131823683611783&type=3&theater

Falls es nicht in Ordnung sein sollte, bitte bei mir melden damit ichs sofort wieder löschen werde.

Danke

Liebe Grüsse René

efqn.jpg

x5ic.jpg

ljmb.jpg

Habe auch mal ein paar schöne Sonnenuntergänge eingefangen ;)

Springkraut mit Untermieter.:hehe:

Anhänge

• Spr1.JPG
    Spr1.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 35
  • Spr2.JPG
    Spr2.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 35
Ist ja nicht so, dass Gretel noch 40 weitere Zentimeter Platz nach rechts hätte. Nee, muss man sich zum schlafen unmöglich eng an die Gitterstäbe quetschen. :banghead:

100_7148.JPG

Ist ja nicht so, dass Gretel noch 40 weitere Zentimeter Platz nach rechts hätte. Nee, muss man sich zum schlafen unmöglich eng an die Gitterstäbe quetschen. :banghead:

ja, ja die lieben Viecher sind manchmal echt ein wenig bluna. :hehe: Das geht aber jetzt auf die schönen Schwanzfedern. Nun ja, was wäre man ohne Tiere ? Nur ein halber Mensch, denn langweilig wirds mit Tieren nie. Ich hatte mal einen Wellensittich, der ständig bei der Meerschweinchendame im Käfig saß und sie dann gekrault hat. ( wo die Liebe hinfällt )

Wer findet den Fehler auf dem folgenden Bild :D

4ehevuzu.jpg

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs

Zurück
Oben