Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,Nochmal ein Pilz mit diesen störrischen Grashalmen - weiß jemand, was das für einer ist?
Schirmpilze gibts dieses Jahr in Hülle und Fülle, im Gegensatz zu 2014. Rezepttipp: Den Schirm von Stiel und Lamellen befreien und wie ein Schnitzel mit Ei und Semmelbröseln panieren. Kannst du in der Pfanne von beiden Seiten anbraten und hast dann das wahrscheinlich leckerste vegetarische Schnitzel der Welt!Nochmal ein Pilz mit diesen störrischen Grashalmen - weiß jemand, was das für einer ist?
Danke Biene,Für ein HDR ist dir das wirklich gut gelungen.
"Etwas"? Das ist wohl etwas untertrieben, hm? Toll die Stimmung eingefangen, sozusagen eingefroren, Klasse!Ich hab noch was aus der Abteilung "Spätherbstlicher Farbkitsch" zum Thema Sonnenuntergang.
Weiß ich. Und ich finde, wenn man einem Bild nicht ansieht, dass es ein HDR ist, ist es gut geworden.HDR heißt ja auch nur "High Dynamic Range", in diesem Fall also einfach Belichtungsreihe aus 3 Bildern je Panoramateilbild, was wg. des Wetters sogar freihand problemlos möglich war.
Kann mir jemand verraten wo ich hier lang fahren muss.