Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hi Biene,

dank Urlaub hatte ich die Möglichkeit, mir die komplette Nacht um die Ohren zu schlagen. Das Erlebnis war definitiv real eindrucksvoller als meine Bilder. :) Umso mehr freut es mich natürlich, wenn ich Dir damit eine kleine Freude machen kann.
 
Mein gestriges, laienhaftes und vermutlich eher kurzlebiges Machwerk für liebe Nachbarn:
2015_10_10 11_58_39 1631 klein.jpg
(Für die Krepprosen war Muttern zuständig, Kranz aus Tuja- und Taxusheckenschnitt.)
 
Hallo Bernd,

das sieht doch chic aus. Hättest Du mal hier auch anbringen können. Bei mir im Haus gabs heute eine Hochzeit, alles in rot und weiß dekoriert - allerdings lapidar mit Tüllbändern und Luftballons.
Da finde ich Deine Variante doch wesentlich ansprechender :thumbup:

LG
Tanja
 
Danke sehr, Tanja! Schön, dass er Dir gefällt. :tt1: Dann hat sich der Wahnsinnsmuskelkater, den ich seitdem durch mein "Kranzbindensolo" im rechten Unterarm mitschleppe, ja mal gelohnt. :innocent:
Das kommt davon, wenn man 7-8m Kranz ohne große Pause meint alleine binden zu müssen und von diesen Dingen eigentlich überhaupt keine Ahnung hat... :banghead:
Die Freude des Brautpaars über das zusammengeschusterte Grünzeug war allerdings auch recht befriedigend, das gebe ich gerne zu. :yes:
 
Nein, kein Wasserbüffel. Heckrind in den Rieselfeldern Münster:
2015_09_12 15_34_22 0536 klein.jpg

Graugänse im (Tief-)Flug:
2015_09_30 16_20_05 0847 klein.jpg

Kleines Pano vom Steinhuder Meer (Niedersachsen):
Pano 2015_10_02 15_07_40 1058 - 2015_10_02 15_08_13 1069 klein.jpg

Silberreiher im Flug am Aasee in Münster:
2015_10_04 17_03_35 1493 klein.jpg
 
Das "nur" nur, weil ein stehender Pilz weniger schwierig zu fotografieren ist als ein fliegender Vogel oder ein Dämmerlicht-Panorama. Ansonsten habe ich an Herbstmotiven nichts auszusetzen! :)
Aber ich übe auch noch, die Drachen im Sturzflug kommen dann erst in zwei Wochen oder so. :hehe: ;)
 
Das "nur" nur, weil ein stehender Pilz weniger schwierig zu fotografieren ist als ein fliegender Vogel oder ein Dämmerlicht-Panorama

Ach Quatsch.....außerdem war heftiger Sturm und die Grashalme haben gewedelt wie verrückt und du hast es hinbekommen das man das nicht sieht auf dem Bild.Also Klasse und Hut ab :cheers2:
 
Hi Jenny,
Bei uns ein Segen nur Schneeregen.
 
Schnee? Wahnsinn, hier nur Nieselregen. Aber empfindlich kühl ist es auch geworden.
@Heizung und @pes74 : Danke für die Blumen! Ich sag's euch, diese störrischen Grashalme bei Windstärke 18, das ist 'ne echte Hausnummer... :hehe:

DSC_0037.jpg
 
Ich sag's euch, diese störrischen Grashalme bei Windstärke 18, das ist 'ne echte Hausnummer...
Jep, absolut. Da wackelt nicht nur dat olle Grünzeug und die Kamera, sondern auch der Fotograf/die Fotografin. :punk:
 
Zurück
Oben