@ Meine kleinen Minenräumer
Deine Quoten-Doktorarbeit habe ich überflogen und will dir gern antworten.
Antwort zu deinem Quote 1 & 2 (also zu der Frage die ich nicht beantwortet haben soll):
Meine und andere Antworten dazu finden sich in:
Beitrag #7 (auch noch mit zwei Danke von Leuten die meine Antwort verstanden haben)
Beitrag #13
Beitrag #15
Das du diese Antworten ignorierst und nun als
keine Antworten deklarierst ist einzig und allein versuchte Provokation. Die Aussage von mir und anderen, dass man mit "Leitungswasser" in einem Newbie Forum nicht ins Profidetail abtaucht wird nicht besser wenn du das Thema querpunktierst und in die Vertiefung zwingen willst. Unter anderem falsches Forum, aber das hast du ja später dann erkannt.
Antwort zu Quote 3 & 4:
Es hat mich gestört, dass du versuchst das ganze Thema zu verwässern. Du verdrehst absichtlich die Ausgangssituation und ziehst den Tread gezielt auch noch ins persönliche offtoptic. An meiner Aussage war nichts falsch, zwei Danke plus Bestätigungsposts von anderen Leuten (oben genannt) reichen dir nicht als Antwort. Du fragts dann auch nicht gezielt nach, sondern willst antworten die schon gegeben wurden. Da hörts dann leider bei mir auf.
Antwort zu Quote 5 & 6:
Hier wollte ich dir eigentlich klarmachen, das du dir bitte einen anderen zum veräppeln suchen sollst.
Weiter zeigt Quote 6, dass ich dich dort schon auf die nachgefragten Antworten geschupst habe was du ignoriert hast.
Der "Augenhöhe Niveau" ist vielleicht doch grenzwertig, ich entschuldige mich dafür bei Dir.
@Gärtner
Du schreibst in deinem ersten Beitrag #43 von "ich soll argumentieren". Allerdings gibt es zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zum argumentieren, da die Argumente schon vorgetragen wurden. Wo ich "
immer mehr beleidigend" geworden bin ist bis jetzt auch ein Rätsel.
Du hast dich in Beitrag #43 bei mir leider selbst disqualifiziert. Den dieser Beitrag von Dir ist absolut offtopic und dient nur dem Zweck der Provokation und Versuch einen anderen User (mich) aus der Reserve zu locken. Was ja auch in Beitrag #46 bestätigt wurde. So etwas macht man nicht.
Wie auch immer, nett war's euch zwei kennenzulernen. Das wars dann für mich hier in dem Tread und ihr habt nun das letzte Wort