Kurzes update!
Sorry bin Selbstständig zur zeit wenig im forum,ja habe am 4 tag WW gemacht,gucke jeden morgen(noch dunkel) mit ner Lampe alle Becken ab.
Das behandelte Becken ist so gut wie Planarien oder auch Wurmfrei,bis jetzt hab ich keine mehr gesehen,ausser tote beim WW und absaugen.So gut wie,schreib ich weil ich erstmal die nächste zeit abwarten will (Eier).Aber sehen tue ich keine mehr auch nicht wenn ich im Boden rumwülle.Wie gesagt meine waren kleine weiße mit 2-3 Punkten in der Körpermitte aber welche art.....K.A.
So mal was anderes,habe nen test gemacht,habe in einem kleinen nicht besetzten ausweich Becken (25liter) weiße Hydras gehabt nicht nur 2-3 sondern ca.30Stk.alle an einer scheibenseite.Kommt halt bei der nutzung von Regenwasser mal vor,normal jucken die mich nicht wenn es nur wenige sind.Na dachte ich mir am Sonntag abend kipp mal bißchen von dem Pulver der ...Palme rein nicht viel,nen bißchen nur mal gucken was die tage passiert.Nun sind alle wech keine Hydras mehr da,wie gesagt nur einmal was reingekippt,heute (jetzt) alle Hydras weg.
Ob das nun zufall ist wahr oder das Pulver diese platt gemacht hat ????? Sie sind zumindestens komplett weg und ich denke mal es liegt am ""Wundermittel".
Werde das aber nochmal bei gelegenheit testen,da ich halt ab und zu einige Hydras nach WW's bekomme wegen dem Regenwasser,mal sind es mehr mal weniger aber eher selten das es zuviele werden,mich stören die nicht,hab es halt nur mal probiert ob sie drauf anspringen,und scheint so zu sein.
So muss los!
lg Dirk