Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber ich finde es unpassend hier in diesem Forum, einen "Anfänger" mit solch einer "Fachkritik" zuzubomben wie sie eigentlich in ein Fachforum über Fotografie gehört
davon wohl eher nix, ich rede auch von seiner ganzen KritikWas ist den so falsch an "Schärfe sollte auf den Augen liegen"? Was gehört davon in ein Fachforum?
da gegen habe ich auch nix auszusetzenWenigstens gibt mal jemand einen fachkundigen Kommentar zu einem Bild ab
das sehe ich anders, denn nicht weil ihm jemand sagt wie es geht, kann er es auch, erstmal muss das übermittelte auch verstanden und umgesetzt werden, denn gerade was die Aquarien- und Makrofotografie angeht, gibt es jede Menge zu beachten und es bedarf ein bißchen an ÜbungAch ja, nach dem ersten Schritt mit Blitz und Macro kommt immer der zweite, der heißt Bildgestaltung
richtig und da liegt die Betonung auf wenn die Technik einem dann endlich gehorcht, und bis dahin ist es noch ein weiter WegDa ist es doch super, gleich zu wissen, worauf man achten sollte, wenn die Technik einem dann endlich gehorcht