M
Massimo
Guest
Hi,
was ist denn mit deinem Fissidens passiert? Sieht ziemlich gelblich aus, oder täuscht das?
was ist denn mit deinem Fissidens passiert? Sieht ziemlich gelblich aus, oder täuscht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich hätte auch gerne einen Link für das Fissidens. In meinem Zoofachhandel gibt es das leider nicht
Hallo!
Auch wenn ich jetzt wieder negativ auffalle, hier im Forum darf man keine Links senden. Auch nicht in PN, da werden die auch wegeditiert. Normalerweise ist das bei PN ein eingriff in die Privatsphäre!
LG
Markus
Hallo Beni,hi,
was mich interessieren würde: wie bist du beim Bodengrundwechsel vorgegangen? hast du das Becken erst einlaufen lassen oder nach dem Wechsel sofort wieder Tiere rein?
Tolles Becken un tolle Tiere! *Neid*
Grüße
Beni
Wenige Moose die du hast habe ich auch nur beim mir wachsen sie nicht gut woran dies liegt kann ich noch nicht sagen.
Hi Marcus!
Inspiriert durch Deine Beiträge und Infos hier habe ich mir auch dieses flüssige Aufhärtemittel zugelegt...
Hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass die angegebene Dosiermenge bei diversen Verkäufern also
"ein Tropfen pro Liter erhöht die GH um 1 gdH" nicht ganz richtig ist?
Vielleicht hab ich ja ein Montagsprodukt???
Ich brauche das doppelte
Ich schüttel die Flasche auch vorher immer, also daran liegt es nicht...
Gruß
Branko
Hast du es mal mit co2 versucht? Eine Bio-co2 anlage kostet nur ein paar cent!
Was für eine beleuchtung hast du denn? Also wie viel Watt?
Über 60 Liter habe ich 30 Watt das sollte ausreichend sein das wären 2 Watt pro Liter ohne Hindernisse also kein Schwimmpflanzen die das Licht dämpfen.