Get your Shrimp here

Neue Taiwanbecken

Mein Wechselwasser wird angepaßt das die werte des Beckens. Auf die Temperatur schaue ich nicht so , sollte aber keine 5 Grad haben.

Gruß
Marcus

kurzes Update von den Becken

Grüße Marcus

Anhänge

• DSC06940.jpg
    DSC06940.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 160
  • DSC06948.jpg
    DSC06948.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSC06949.jpg
    DSC06949.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 131
  • DSC06952.jpg
    DSC06952.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSC06955.jpg
    DSC06955.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 142
  • DSC06957.jpg
    DSC06957.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 170
  • DSC06962.jpg
    DSC06962.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 170
Hey Marcus,
ein echter Traum was du da zauberst. Schaut echt genial aus. Tip top ich wünschte ich hätte auch so ein "Händchen" dafür.

Ah die extra Steine sind gekommen, wollte schon nachfragen ;)
Schaut super aus, vor allem das 50er gefällt mir richtig gut wie die Pinnatifida so runter hängt.
Wie ich sehe bildet der Farn neue Tochterpflanzen auf den Blättern, diese solltest du entfernen, dann bringt er wieder neuen Blätter. Einfach mit dem Finger abkratzen und die älteren Blätter vom Farn einfach abschneiden, das bringt auch neuen Wuchs.

Hallo Juri,

Ja die sind gestern gekommen! schaut jetzt besser aus! Ja den Farn muß ich heute noch machen, bin gestern nicht mehr dazugekommen da den ganzen Tag paarungsschimmen war .

Gruß

große Katastrophe:faint:

Bei meinen Glasgarten ist heute Nachmittag die hintere Scheibe gerissen.Zum Glück war die Folie drauf , sonst wäre das Becken komplet ausgelaufen. Die Tiere sind umgezogen und das wasser abgelassen. Hoffe das neue Becken kommt bald!!!!! da heißt es wieder als von vorne einrichten.

grüße
Marcus

Sch..... ,
tut mir richtig leid für dich.
Wirklich schade um das tolle Becken !

Der neu eingerichtete Glasgarten???:faint:
Ja, dann kann man mal ******* sagen....

Wie ist das denn passiert?
Zum Glück ist nicht weiteres passiert! Stell dir mal vor das wäre alles auf´m Boden gelandet!:faint:

MfG

Oh mann, das ist ja der totale Horror.
Gott sei dank ist das trotzdem noch glimpflich abgelaufen.

Fragt mich nicht, einfach so! Das Neue Becken wird genaus wieder aufgebaut! wenn ich das wieder schaffe. Das Becken war schon 6 Jahre alt.

Oha wie kann den sowas passieren???Das ja richtig sch... Deinen Tieren gehts aber gut ja???lg

Den Tieren gehts allen gut!
Die sitzen jetzt wieder bei den Blue Bolts im 60er Cube

Schön das du es so siehst und wir in den Genuss neuer Bilder Kommen :hehe:

Hallo Marcus

Total Sch**** das der Glasgarten kaputt ist zum Glück geht es deinen Tieren gut!

Aber das neue Becken wird sicher wieder ein Hingucker so wie deine anderen auch!

Lg Max

Krass Marcus,
ich drück alle Daumen das alles gut geht in der Situation.

Zurück
Oben