macadamian
GF-Mitglied
Jupp denke ich auch... das das sinnvoller ist als zB. ein Paar für 1800 Euro zu bezahlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jupp denke ich auch... das das sinnvoller ist als zB. ein Paar für 1800 Euro zu bezahlen...
Hallo Mirco,
sehr schöne Tiere, da will ich hin, aber ohne diese weißen Flecken.
Schon ein größerer Stamm oder Einzeltiere?
Hallo Björn,
würde ich mir dann Kommentare verkneifen, die anderen Geldmacherei vorwerfen...
Hi,
lasst doch mal die Kohlediskussion!!!!!!
Wir haben hier viele gute Züchter und bei Einigen scheinen sie schon zu schwimmen.
Andere beginnen jetzt, so das ich denke, das vieleicht nicht zu Weihnachten aber zu Ostern Pandas und die Roten im normalen 2stelligen Bereich zu erwerben sein werden.
Wenn es jetzt also ganz schwarze, ganz rote und ganz weiße Bienen giebt und rotweiß und schwarzweiß mit gedrehten Mustern möglich ist, stell ich mir die Frage: Wann kommt schwarz rot.
Gruß
Niel
Hej Niel,
Du sprichst mir aus dem Herzen, diese Diskussion um die Kohle ist hochgradig kontraproduktiv und bringt niemanden züchterrisch auch nur einen Millimeter nach vorne.
Es ist, da dieser "Fred" im Hochzuchtbereich angesiedelt ist, mir auch wirklich total egal, wer diese Garnelen kauft oder sie zu teuer findet.
Ich hatte da dezent mit dem Thema im Zusammenhang stehende Informationen erwartet, nicht zwingend nach dem Motto, man nehme eine Red Bee und kreuze sie mit einer Black/White Bienengarnele und das ganze verschneide man mit einer Blue Bee. Aber vielleicht die No Go's.
In diesem Sinne (oder Neudeutsch) Keep breeding.
MfG aus Berlin Uwe Neumann