Danke Tanja...sehe ich auch so. Okay, Zuchtregale reissen einen optisch jetzt nicht so vom Hocker, das hätte ich jetzt nicht geknipst, aber wenn die Becken sich an das übrige Zimmer anpassen, macht das finde ich noch viel mehr her.
Da ich voll der Pingel in meiner Wohnung, besonders im WZ bin, konnte ich das mal spontan knipsen....ständen die Becken in der Küche, sähe die Welt direkt wieder anders aus
Ich hatte ja ursprünglich nur das Bee Becken rechts, dafür hab ich den Schrank extra gekauft...tja, aber das 2. Becken wollte ich ja auch. Daher steht es nun da.
Ich lebe mit meiner knapp 13 jährigen Tochter alleine, sie weiss was passiert wenn sie ans Becken stoßen würde, lach....daher passt sie auf.
Und mein Freund der oft hier is,t liebt Aquarien genauso wie ich, der passt immer extra auf.
Bis auf das 1 Jahr Pause stand da jahrelang ein kleines Schneckenbecken, das ist auch nie gesegelt....daher fang ich jetzt mal nicht an mir einen Kopf zu machen.
Wichtig ist, die Tiger haben das umsetzen allen Anschein nach prima verkraftet....normal waren die ja vom ersten Tag an nicht....
Wenn jetzt die Pflanzen noch wie gewünscht wachsen, bin ich zufrieden.