Get your Shrimp here

nelen alle putt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schon ein Thread mit dem Titel "Nelen putt" macht mich stutzig, dein Nickname macht dich auch nicht glaubhafter und bei einem Alter von angeblich 37 noch viel weniger....Außerdem hast dus mit der Anzahl der Tiere übertrieben, glaubhaft wärst du noch bei 10 Garnelen und 5-6 Guppys gewesen. Probiers nochmal in einem neuen Thread ;-)
 
Wer hat den Thread denn mit einem Stern bewertet? :D

hihi, hab ich jetzt auch mal gemacht:D


@ Nelen Pups (grotten-Nick):
Wenn du schon fast 37 Jahre alt sein willst, dann frage ich mich, wer dich auf die Menschheit losgelassen hat:rofl: So viel Dummheit bei jemandem, der auf die 40 zugeht, sorry, das ich nich lache.:smilielol5::mad:

Kerstin
 
Hi!,

...kann man Threads jetzt mit einem Stern bewerten, und was hat das für eine Aussage???

...übrigens - wo ist er denn, kann keinen sehen?...

LG

Thomas;)
 
...

jetzt nicht auf der armen maus rumhacken, die sich auf den beknackten verkäufer verlassen hat - ich hatte selbst ja auch fehlinformationen - sie hat ja auch direkt reagiert und hier nach rat gefragt!!!
wenn einem ein angeblich gut versierter verkäufer das so verkauft, geht man ja nicht davon aus, dass es falsch ist!
das bei mir alles gut gegangen ist, liegt wahrscheinlich nur daran, dass meine mutter immer aquarien hatte und ich einiges mitbekommen habe!:censored:
 
Hallo Leuts

Ich würde es begrüssen wenn man sich an trotz den Umständen an die Nettiquette hält.

Thema Closed
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben