Get your Shrimp here

nelen alle putt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
die frau im aquairumgeschäft hat gesagt dass man das darf:(


Was? Nicht im Ernst oder? Da würde ich nicht mehr hin gehen. hast du Freunde, Bekannt oder Verwandte mit AQ dennen du die Fische aufs auge drücken kannst? Sonst würde ich hoffen das die Nelen überleben. Kannst dich ja mal ein bisschen durchs Forum lesen.

ps: stell doch bitte mal ein Foto rein
 
Hi!,

...ich stehe zu meiner Aussage, "Trolle" brauchen sich im Forum nicht blicken lassen...
Mir kann keiner erzählen, auch wenn er noch so wenig Ahnung von der Aquaristik hat, dass er ohne vorher nachgedacht zu haben, wahllos massenhaft Fische und Garnelen in ein so kleines Becken stopft!
Oder käme jemand vielleicht auf die Idee, 10 Wellensittiche in eine 30x30cm Käfig zu stecken?

Also, don`t feed the troll!!

LG

Thomas;)

Ganz im Ernst, ich war neulichst in ner Zoohandlung dabei als solche Aussagen einem Neuling gegenüber gemacht wurde und das war alles andere als witzig. Und der meinte auch er wird da vernünftig beraten.
 
ich habe so kleine teststreifen gekauft, vorhin stand bei PH 8 GH 17 und bei KH 15

temparatur ist mit heizung auf 31 grad eingestellt
 
warum glaubt ihr mir nicht????

ihr seid doof:(((((
und Zitat: Temperatur 31°!!!!!!! Willst du Fischsuppe????

Hallo,

ich denke mal den Kommentar hättest du dir sparen können :censored:
Wer so dä***** ist, wie DU es warst, der braucht sich doch über nichts zu wundern.
Gesunden Menschenverstand scheinst DU ja eh nicht zu haben.

Also mir tut's für die Tiere leid, das was noch lebt, würde ich sofort rausholen und jemandem mit einem funktionierenden AQ geben, und DU lässt besser die Hände von TIeren:mad:!!!

Kerstin
 
Hallo

Temperatur auf 31 Grad-nimm die Garnelen und spül Sie im KLo runter da leiden Sie nicht.

MfG René
 
Dann aber ma ganz schnell die Heizung aus....
Lebt überhaupt noch was?
Wie lang is der Test her?
 
Hey das ist ein Troll, hat mich jetzt auch dreimal persönlich belästigt mit kurzen schrottigen Aussagen !!!


CLOSE
 
so komische grüne mit blätter, ist das normal?????
das pflanzen im regelfall an den blättern grün sind, ist normal........ :rolleyes:

der normale menschenverstand sollte einem doch eigentlich sagen, das 14guppys und 30rf und dann noch pflanzen in ner 10l pfütze (und das noch ohne einlaufzeit für den filter) nur schief gehen kann... :censored:


wie alt bist du eigentlich? was haben deine eltern (bzw. dein gesetzlicher vormund) denn dazu gesagt als du das aq anegschleppt hast, oder hast du das ohne der ihr wissen gekauft!?

don't feed the troll's!
 
was ist ein troll???

ich bin ein mensch :(

ich habe dich nicht belestigt, du hast mich nur nicht ernst genommen :(
du kannst gerne hierhin kopieren was ich und du geschrieben haben
 
Hi!,

...gut, gut, ...ich will ja mal die Gutgläubigkeit glauben! Also wenn ich jetzt weiterlese, Thermometer auf 31 C°!!
Wo wohnst Du denn, vielleicht können sich ja mal ein paar Forenmitglieder auf den Weg machen und der Dame vom Zoogeschäft morgen mal kräftig den Marsch blasen!!!

LG

Thomas;)
 
Ich hab nen Mod infomiert der sich um die Sache denke ich gleich kümmern wird.
 
was ist ein troll???

ich bin ein mensch :(

ich habe dich nicht belestigt, du hast mich nur nicht ernst genommen :(
du kannst gerne hierhin kopieren was ich und du geschrieben haben


.....und wenn er 20 Dinge kopiert, dein Nick deutet auf Grundschule hin, Deine Art zu schreiben auf Hauptschule (sorry, soll sich jetzt bitte KEIN ANDERER hier angegriffen fühlen!!!) und deine Eröffnungsthread liest sich wie: Ich will profozieren. Ganz ehrlich, so was habe ich noch NIE erlebt und wir hatten hier schon wirkliche Härtefälle, aber da haben die Leute wenigstens versucht sich zu informieren.

Kerstin
 
allerdings habe ich bei solchen sachen immer einen hintergedanken -was ist, wenn doch alles wahr ist? oO

das sollte aber jeder selbst abwägen..


lg


René
 
Gibt doch sicherlich einige Leute hier die auch aus Berlin kommen und vielleicht auch einer in der Nähe wohnt... Könnte ja vielleicht ma jemand vorbei schneien???
 
:hurray: Flo



:smilielol5::smilielol5:
 
Hallo,

im Normalfall sind Pflanzen grün. :D -> Troll. Oder: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
Ajo was solln das uns es gibt leute die das noch voll drauf einsteigen
 
Hi!,

...nun, ich bin z.B. in einem Drachenforum. Plötzlich tauchte dort aus dem Nichts ein Nutzer auf, der innerhalb kürzester Zeit unglaublich viele Beiträge mit grösstenteils nichtssagenden Inhalten postete.
Das ganze Forum war genervt und auf 180. Die Sache kam mir äusserst merkwürdig vor. Der ganze Auftritt kam mir vor, als handelte es sich hier um einen Autisten. Und tatsächlich - Volltreffer!
Es kam sogar soweit, dass dieses Mädchen das psychologische Gutachten postete und über ihre Arbeit in der Behindertenwerkstatt berichtete.
Seitdem wird es von allen geliebt und bekommt ständig übriggebliebene Stoff und Materialreste für den Drachenbau geschenkt.
Aus dem Troll wurde ein Forenschatz, der es von Anfang an wirklich ernst gemeint hatte...

LG

Thomas;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben