Tatjana F
GF-Mitglied
Hallo Ihr Lieben
,
Ich dachte gerade Ich sehe nicht recht...
Vor ca zwei Wochen ist mir eins meiner Rückenstrichmädels gestorben...schlimm genug,erst recht weil Sie zu dem Zeitpunkt Eier trug
...
Ich habe die Eier ausgeschabt und in ein feines Fischnetzt vor den Ausströmer gehangen...vor einer Woche starb ein schwangeres CR Mädchen
,Eier ausgeschabt und zu den andern ins Netz dazugetan,..
Mit der Zeit konnte Ich Veränderungen an den Eiern feststellen und sogar schon Äuglein erahnen
...
Vor ein paar Tagen..Missgeschick passiert
...
das Netz ist,ich weiss nicht wie,über Nacht gesunken...
Konnte noch ein einziges Eilein darin finden..
Und eben...oh Surprise...das Mininelchen ist geschlupft
!!!
Ganz alleine ohne Mutter...Wahnsinn,oder?
Ich war der Meinung das verbleibende Ei war das der CR,aber das Mini ist ganz hell...
Na ja...wollte Euch nur meine Überraschung und Freude mitteilen,dass dieses Experiment gelungen ist,wenn Ich auch nur ein Nelchen retten konnte...es hat sich gelohnt
!
liebe Grüsse von
Tatjana
sodele,und hier das erste Foto von Surprise,in dem mittlerweile allseits bekannten Winni Pooh Löffelchen

Ich dachte gerade Ich sehe nicht recht...
Vor ca zwei Wochen ist mir eins meiner Rückenstrichmädels gestorben...schlimm genug,erst recht weil Sie zu dem Zeitpunkt Eier trug

Ich habe die Eier ausgeschabt und in ein feines Fischnetzt vor den Ausströmer gehangen...vor einer Woche starb ein schwangeres CR Mädchen

Mit der Zeit konnte Ich Veränderungen an den Eiern feststellen und sogar schon Äuglein erahnen

Vor ein paar Tagen..Missgeschick passiert

das Netz ist,ich weiss nicht wie,über Nacht gesunken...
Konnte noch ein einziges Eilein darin finden..
Und eben...oh Surprise...das Mininelchen ist geschlupft

Ganz alleine ohne Mutter...Wahnsinn,oder?
Ich war der Meinung das verbleibende Ei war das der CR,aber das Mini ist ganz hell...
Na ja...wollte Euch nur meine Überraschung und Freude mitteilen,dass dieses Experiment gelungen ist,wenn Ich auch nur ein Nelchen retten konnte...es hat sich gelohnt

liebe Grüsse von
Tatjana
sodele,und hier das erste Foto von Surprise,in dem mittlerweile allseits bekannten Winni Pooh Löffelchen