Hellööööööööööööööö Gemeinde,
an der Eiertantenfront im Würfel gibt es nichts Neues...aber naja, datt wird schon noch werden, irgendwannnnnnn
Hab so ein paar Fragen heute an meine Vielwissenden-Fred-Freunde
- Soll ich denn mal meine Wurzel (ich weiß nicht mal was das für eine ist - ihr vielleicht?) beim Wasserwechsel hoch- oder raus nehmen um darunter mal den DRECK abzusaugen??? Denn wenn ich beim WW ausversehen dranstupse, kommt da ganz schöner Dreck hoch...Net das des da drunter vor sich hin gammelt?!?!?!?!?
- Wann müssen die Erlenzapfen denn mal wieder raus und ersetzt werden?
- Meine Pflanze im Hintergrund (auch hier wieder kein Name
--- die grüne halt
) hat überall (der Länge nach) Wurzeln die da einfach so am Stengel austreiben. Also für mich sieht es aus wie Wurzeln. Wenn ihr nicht wisst wovon ich spreche (nein, es würde mich nicht wundern), dann mache ich euch heute mal ein Bild. Die Frage dazu, warum macht die das und gehört das so?
- Das Nadelteil rechts (ich berichtete schon mal davon das es mächtig nachlässt, wohl zu wenig Licht!) da sind glaube ich Algen! So grüne, wuschelige Fäden kommen da raus. Ist das schlimm, schei... egal, oder muss ich die weg machen??? Auch hier könnte ich heute Nachmittag Bilder nachreichen
- Meine Pflanzen im allgemeinen: Die stinken mich echt an, anscheinend bin ich auch in diesem Bereich damals FANTASTISCH
beraten worden im Zooladen meines Nichtvertrauens!!! Sie machen echt so den Eindruck als wenn se alle lieber langsam sterben würden als bei mir zu bleiben!
Ausser die grüne im Hintergrund, die gärtnere ich ständig, der gefällts!
Ich hau se bald alle raus und mach was anderes!
Aber dafür müsste ich wissen was wirklich Sinn macht. Denn so wie es jetzt ist, ist es ein echtes Trauerspiel!!!
Sooooooooooo etz hör ich erst mal auf, vielleicht fällt mir ja später noch was ein...
NOW, IT´S YOUR TURN