Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann man `n
Und stimmt. Das meiste erkennt man
So ist das mit der Vermehrung von Becken.
Na von nem Profi bin ich noch Lichtjahre entfernt! Blutiger Anfänger trifft es eher Aber danke für das unverdiente KomplimentDen Profis, kann man einfach nichts vormachen
Einzig der Vergrößerung des Diskus-
beckens hat sie zugestimmt.
Also mir gefallen die Becken echt gut!
Ich mag ja total die Wurzeln, die man an die Scheiben kleben kann (warum hab ich die eigentlich noch nicht in meinen Becken?!
öhm.... ich würde mal sagen: Ja, definitiv......^^Plätze hast du doch bestimmt genug
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, hast dann sicher tolles Ausgangs"material" Ich glaube, ich werde mir dein System mal als Vorbild nehmen, komme mir in der ganzen Umsetzungs- und Verpaarungsthematik noch vollkommen konfus vor...Ziel ist es also, mir so meinen eigenen Pintostamm aufzubauen
Ich glaube, ich werde mir dein System mal als Vorbild nehmen, komme mir in der ganzen Umsetzungs- und Verpaarungsthematik noch vollkommen konfus vor...
Hallo,
hattest du schonmal Becken auf der Fensterbank stehen?
Wie machst du das mit dem Licht von aussen? Oder bleibt der Rolladen immer unten?
auch die Schwammfilter lassen sich super bepflanzen! Ich hab das in einem Mini-Becken sowohl mit Christmasmoos, als auch mit Hemianthus Micranthemoides probiert. Auswaschen der Filter ist kein Problem, wenn man das vorsichtig macht. Das Moos wollte zwar nicht festwurzeln, aber mit einem Haarnetz geht das gut, das Hemianthus erobert sich den Schwamm wie Bodengrund und bildet traumhafte Büsche, die bei jedem Zurückschneiden dichter werden...
Zur Fensterbank: den Sonneneinfall kriegt man sicher kontrolliert, wenn er nicht zu stark ist. Evtl würde ich statt der Holzrückwand (oder zusätzlich) eine Styroporplatte nehmen, um Wärme abzuhalten.
Ich würde mir eher Sorgen machen über das Gewicht, Du bist Dir sicher, daß die Platte so befestigt ist, daß sie das trägt?
...und Fenster putzen ist dan auch 'ne kleine Herausforderung, vor allem außen...
Aaaaaaaber ich hab einen Kritikpunkt: Warum hab ich nicht so schön tiefe Fenster?!
Nee im ernst, sieht geil aus!
ber echt Petra, Fenster putzen bei einem Studenten
Aber echt Petra, Fenster putzen bei einem Studenten
Frage mich nur gerade, wie das mit dem auswaschen aussieht, wenn die ganzen Minis in dem Moos sitzen
die Platte ist fast komplett untermauert
Man glaubt nicht, wie attraktiv sonst so ungeliebte Dinge wie Aufräumen oder (Fenster)Putzen werden können, wenn die Alternative nerviges Lernen oder gar das Zusammenschreiben einer Arbeit ist...
Nuuuu, dann ist da doch noch verschenkter Platz und man könnte das Fenster noch effektiver mit einem Regal mit drei?, vier? Etagen nutzen!?