Get your Shrimp here

Mischlinge Panda und Co F2 bis ?

Danke Astrid, bin sehr gespannt:)

Guckt mal, was ich in meinem Mischlingbecken gefunden hab. :eek: :D

attachment.php

Anhänge

• MischlingsNachwuchs1.JPG
    MischlingsNachwuchs1.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 413
Was ein wunderschönes Tier. Geniales Blau und das bei der Größe!!!

Dankeschön. Das Lob gebührt der (Garnelen)Mutter. ;)

Die Mini-Blue leuchtet richtig auf meinem dunklen Bodengrund, so daß ich erst dachte, ich seh nicht richtig. Hoffe, das ich die Gute samt Geschwisterchen auch groß bekomme.

@ Tobias: das sieht auf jedenfall vielversprechend aus

ich hoffe bei mir gibts auch mal wenigstens eine oder 2 taiwanbees aus meinem Taiwanbeegemisch

Hallo,

@ Astrid, tolles Tier!
@ Tobias, ganz tolle Aufnahme, die Dir da gelungen ist, Glückwunsch!

Vater Panda, Mutter fast gänzlich rote Crystal Red aus (natürlich) rein rotem Stamm.

zwei Würfe der selben Mutter und des selben Vaters weisen nun einen guten Schwung Jungtiere auf die ausnahmslos klar gebändert sind.

Beide Würfe Snowfrei, was mich ziemlich gewundert hat wenn ich da einen Blick auf meine bisherigen Tiere gucke

Achtung großes Bild

@ Astrid

Wow :eek:
Bitte weiter berichten,;)
ich drücke dir auch die Daumen!:D

LG Eric

Hallo @ all... Hab da mal ne Frage... Könnt ihr schnelles Wachstum der Panda und King Kong Bees auch bestätiegen?? Ich habe ja nun schon so manches Jungtier hier bei mir groß gezogen, aber mir ist noch nie ein so schnelles Wachsum aufgefallen wie bei meinen Pandas!! Die sind jetzt gut nen Monat alt und so ca. 8 - 10 mm groß! Ich habe Sakuras , die sind etwa zum gleichen Zeitpunkt im gleichen Becken auf die welt gekommen , die sindaber bei weitem noch nicht so groß!! Meine "Jungen" Bees sind nun fast drei Monate alt, manche sind aber immer noch deutlich kleiner wie die Pandas!!!

Hallo

Das bestätigt doch wieder meine Vermutung( ok nicht nur meine ) das da doch mal Blue Bees mit eingekreuzt wurden. Und wenn ja könnte Mann meinen das die Taiwan Bees doch aus Deutschland kommen. Nur so ne Vermutung.;)

MFG
Michael

@ Michael... klärst du mich auf?? Was lässt dich das vermuten??

Naja von der Zeichnung her z.B. Hab ich bei Bees noch nicht gesehen.
Blue Bolts gibt es ja auch noch.
Und das die Blue Bees sehr Farbvariabel sind ist ja auch bekannt.

MFG
Michael

@Sascha, liegt vielleicht auch am Futter, was fütterst du denn und in welchem Zeitraum?
Welchen GH Wert hast du in deinem Becken?

Meine GH ist um 10... Ich füttere Sh***a

Einmal morgens und einmal abends

Zurück
Oben