schwarzsturm
GF-Mitglied
Oki, dann werde ich langsam wieder auf Leitungswasser umstellen, der nächste Wasserwechsel steht allerdings erst am Wochenende an. Ich wechsle immer so 5 l mit einem kleinen Schlauch, ist das okay für die Garnelen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.
. Wirklich schade, es waren so schöne Tiere! Wobei ich das Gefühl hatte, dass sie schon im Paket zu kalt geworden sind... Zusätzlich sind noch 3 meiner Garnelen gestorben, zwar nicht gleichzeitig sondern mit Abstand, aber traurig ist es ja auch immer...
).
... 
!
...
), die machen aber einen ziemlichen Dreck, wenn sie sich auflösen. Für die Garnelen NovoPrawn von JBL, aber k.A. ob den Schnecken das auch munden würde... Oder gar Lebenfutter? (Wenn's das für Schnecken gibt, heißt das...)
: Ich war heute mal wieder in einem größeren Zooladen und habe mal darauf geachtet, was so zu fressen für die Schnecken (ich konnte Renn-, Geweih-, TD-, und Apfelschnecken entdecken) drin war. Nada. Niente. Gar nichts. Konnte auch keine Algen erkennen. Oder fressen Schnecken ihr Futter so sauber auf?