Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Johannes.
ok,lass ich so gelten,aber Außlöser der Genverstärkung waren nunmal deine Bildersondern dein Gen haben will / Lach.
Betonung liegt auf" manch eine Frau ".....bei meiner ist das natürlich nicht so.Solange das deine Frau nicht weiß ist es gut !
Ein Gefällt mir von Uwe Neumann , das ist schon was ( für mich ) !
Hallo Johannes,
über die Ausstrahlung der Tiere muss nicht mehr viel sagen. Das spricht einfach für sich. Was mich mal interessieren würde ist, wie die Musterverteilung im Nachwuchs so ist. Bei den Hochzuchten versucht man ja auf immer mehr und immer deckenderes Weiss zu selektieren. Nun habe ich in diversen Interviews und Halterberichten gelesen, dass auch ein relativ bedeutender Prozentsatz niedrigerer Grades (auf das Muster bezogen) fällt, welcher auch die super Farben der Tiere zeigt, nur nicht die entsprechende Zeichnung. Da ich in meinen Becken die "bürgerlichen" Cousins deiner Tiere halte, kann ich das selbst so nicht prüfen, weswegen ich einfach mal neugierig bin.
Ich bin ein absoluter 3 und 4 Band-Fan. Ich finde die kleinen Mittelfahrwasser-Bojen einfach klasse. Man trifft nur so selten auf Tiere mit dieser Zeichnung und der Farbqualität, wie man sie auf deinen Bildern sieht.
Wie stellt sich das bei dir in den Zuchbecken dar?
VG vom Himalaya
Yeti
Bei den Hochzuchten fällen fast keine 3 oder 4 Bänder mehr! Warum kann ich dir nicht sagen da ich kein Top- Züchter bin.