Get your Shrimp here

Meine PRL-Linie

Bei den Hochzuchten fällen fast keine 3 oder 4 Bänder mehr! Warum kann ich dir nicht sagen da ich kein Top- Züchter bin.

Ich würde mal laienhaft fast vermuten, dass da einfach lange Zeit gut selektiert wurde? Sowohl auf Weißdeckung als auch auf Muster. :?:
Deswegen sinds ja auch die Ferraris unter den Bees. :)

Wie gesagt ich bin kein Züchter und deshalb kann ich auch dazu nichts sagen!
Was ich weiß das es auf dem Markt in der BRD fast keine Top-Tiere gibt in 3/4 Bänder.

hach Johannes mit Bildern von deinen Tieren bereitest du mir immer ne Freude.
Vielen dank fürs zeigen

Ach ein Traum die Tiere.

Das werden meine nächsten wenn die Heimleitung die neuen Becken genehmigt hat.
Dann geht das 30er weg und ein Glasgarten wird entstehen. Aber das erst im Winter.
Vorher keine Zeit dafür.

danke für das zeigen deiner tollen Tiere.
Und weiter so und viel Erfolg.

Lieben Gruß
Kim

da wuselt es ja baldgenauso wie bei den bolts.

Danke fürs teilhaben an deinem Projekt.

Lieben Gruß
Kim

Hey Johannes,

Zu deinen Tieren wurde ja alles gesagt, will dich nicht langweilen ... :D
Wie schaffst du dieses Mooskissen? Vielleicht detaliert erklärt damit ich sowas auch schaffe :hehe:

Hallo Louis,
kann ich dir nicht erklären !
Moos rein und waschen lassen , habe kein CO2 nur bei jeden Wasserwechsel etwas Eisendünger und NPK das war es !
Ja und Soil- Boden.

also nimmst du ein Mangrovenholzstück (sieht so aus...) und da kommt moos drauf und nie schneiden oder wie? :D
Hast du Powder soil? Bei meinen Taiwanmischern kommen nur F2 hoch, vielleicht verhungern die Taiwanbees :o

also nimmst du ein Mangrovenholzstück (sieht so aus...) und da kommt moos drauf und nie schneiden oder wie? :D
Hast du Powder soil? Bei meinen Taiwanmischern kommen nur F2 hoch, vielleicht verhungern die Taiwanbees :o

Hi Louis,
ja ein Stück Holz und Moos drauf / fertig.
Wenn es zu viel wird Sücke rausreisen oder schneiden.
Viel und dichtes Moos ist wichtig damit sich der nachwuchs versteken kann und Nahrung findet.
Du muss schon Staubfutter zugeben wenn Nachwuchs da ist.

Zurück
Oben