Bettina1504
GF-Mitglied
achso ok, nee dann würde ich sie auch nicht in einen eimer setzen. dann lieber leben lassen und dann das becken komplett neu aufsetzen wenn es dann eh leer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich mich auch kimIch freu mich schon.
Angebote gibt es nur im Marktplatz. Hier nicht.Hmm, da Du jetzt ja sogar hier Angebote reinschreibst läuft ja alles super, das freut mich für Dich, ich sehe die immer wieder gern!
Ja, das meinte ich, da hatte sie ein Angebot stehen... mit "Hier" meinte ich halt im garnelenforum ...Angebote gibt es nur im Marktplatz. Hier nicht.Hmm, da Du jetzt ja sogar hier Angebote reinschreibst läuft ja alles super, das freut mich für Dich, ich sehe die immer wieder gern!
Öhm, das heisst ich darf hier im Forum nur Tiere über den Marktplatz kaufen und nicht die betreffende Person direkt anschreiben ???Zitat von john_b: ↑ Hmm, da Du jetzt ja sogar hier Angebote reinschreibst läuft ja alles super, das freut mich für Dich, ich sehe die immer wieder gern! Angebote gibt es nur im Marktplatz. Hier nicht.
Moin bin recht neu hier ,
deine Nelen sehen einfach hammer aus!
Viel Erfolg und vor allem Spaß!
Bitte das Updaten nicht vergessen Super Thema
Achja, bei welchen Werten leben die Tierchen bei dir?
MfG Dr. Hue | Felix