Get your Shrimp here

Meine Juwelen brauchen Wasser

Hallo Karin,

vielen Dank für die Fotos!
Das ist interessant, daß es bei den Pandas solchen Nachwuchs gibt.
Schade, daß es nicht anders herum auch funktioniert, dann würden meine Crystal Red jede Menge Panda-Nachwuchs bekommen. :D

Ich bin gespannt, welche Überraschungen bei den Pandas noch auf uns warten.

Viele Grüße

Peter
 
Hmm ich habe schon mehrere Würfe gehabt aber ein solches Tier ist NIE aufgetaucht.
 
Das sind wirklich schöne Tiere *träum*

Viel Glück weiterhin :)

gruss
 
Hallo Karin,

das sind ja richtige Wundertüten die Pandas. ;)

Die Farbe Blau scheint aber eine nicht ganz unwichtige Rolle zu spielen - siehe z.B. die Blauen Snows, die ja beim Nachwuchs dabei sein können/sollen. Eine meiner Pandas hat inzwischen auch reichlich Blaupigmente im Weißanteil. Krasse Viecher ... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Panda10.JPG
    Panda10.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 758
Ich bin mir 100% sicher das dies Viech

aus einem Pandapärchen entstanden ist.

Aber nur eins.

Das Tier von Astrid sieht aus als hätte sie Eier.

Bei Niel sind ja fünf Tiere dabei die Rot vom allerfeinsten haben.

Liebe Grüße Karin
 
So nun ist es an der Zeit
das ich mal zeige was aus den Tieren geworden ist.:drool5::drool5::drool5:
Meine Tiere tendieren zu Schwarz und sind wunderschön geworden.
Es ist beschlossene Sache das ich mir eine andere Kamera besorge,
ich hätte ja eine Bessere,aber der Verkäufer hat gesagt,die ich im Auge hatte,wäre nichts für mich.Der hat wohl gedacht ich komme damit nicht klar,im Nachhinein ne Frechheit.Der hat keine Lust gehabt mir was zu erklären.Aber ich möchte daraus keine Diskusition.Ende.
Liebe Grüße Karin
 

Anhänge

  • IMG_2421[1].jpg
    IMG_2421[1].jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2424[1].jpg
    IMG_2424[1].jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2427[1].jpg
    IMG_2427[1].jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2438[1].jpg
    IMG_2438[1].jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2447[1].jpg
    IMG_2447[1].jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2434[1].jpg
    IMG_2434[1].jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2467[1].jpg
    IMG_2467[1].jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2479[1].jpg
    IMG_2479[1].jpg
    166 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2477[1].jpg
    IMG_2477[1].jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2476[1].jpg
    IMG_2476[1].jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2470[1].jpg
    IMG_2470[1].jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2474[1].jpg
    IMG_2474[1].jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 56
WOW!
Beneidenswert! Die sind ja sehr krass gezeichnet.
lG,
Jonas
 
Hi,
wenn das Weiß der Garnelen dunkel/blau wird ist das wie bei den "normalen" Bees entweder kurz vor der Häutung oder die Tiere fühlen sich unwohl.

Das die Crystel Red ein paar Postings tiefer im Käscher hängengeblieben ist, ist klar wie klare Brühe.
Gruß
Niel


Hallo Karin,

das sind ja richtige Wundertüten die Pandas. ;)

Die Farbe Blau scheint aber eine nicht ganz unwichtige Rolle zu spielen - siehe z.B. die Blauen Snows, die ja beim Nachwuchs dabei sein können/sollen. Eine meiner Pandas hat inzwischen auch reichlich Blaupigmente im Weißanteil. Krasse Viecher ... :D

attachment.php
 
super schicke tiere!!! echte juwelen!!!
 
Hi,
wenn das Weiß der Garnelen dunkel/blau wird ist das wie bei den "normalen" Bees entweder kurz vor der Häutung oder die Tiere fühlen sich unwohl.
Das kann ich inzwischen bestätigen. Das Tier ist kurze Zeit später verstorben, vermutlich Häutungsprobleme. :(
Bei einem anderen Tier war es ähnlich: erst blaue Verfärbung, dann tot.

@Karin: super-schöne Tiere, besonders die fast komplett schwarzen. :drool5::tt1::drool5:
 
Hi,
wenn das Weiß der Garnelen dunkel/blau wird ist das wie bei den "normalen" Bees entweder kurz vor der Häutung oder die Tiere fühlen sich unwohl.


Halte ich für Unsinn.
 
Sehr schön Karin!
Freut mich sehr, dass es so gut vorran geht, macht weiter so.
 
Einfach grandios Karin!!! Du musst dir aber wirklich ne neue Cam kaufen und dann dem komischen Verkäufer und vorallem uns das Gegenteil beweisen:D
 
Hallo,
wenn meine Pandaweibchen Eier tragen werden sie im Laufe der Zeit immer blauer, auch die Blue Bolts werden, wenn sie Eier tragen, im Laufe der Zeit immer blauer! Ist bei mir eigentlich immer so und sterben tut keine!

MfG
Marc
 
Hi,
wenn das Weiß der Garnelen dunkel/blau wird ist das wie bei den "normalen" Bees entweder kurz vor der Häutung oder die Tiere fühlen sich unwohl.

Halte ich für Unsinn.

Hallo Henrik,
das kann durchaus sein, denn ich kann ja nur das beschreiben was mir in den letzten 12 Monaten, seit dem wir TB´s halten, aufgefallen ist.
Dem Einwand von Marc kann ich auch zustimmen.
Schönen Gruß
Niel
 
Zurück
Oben