Und zusammen mit Deinen lilac-Schnecks schaute nochmal so schön aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja die Möglichkeiten die man inzwischen mit den ganzen Farbschlägen hat werden immer mehrHallo ShrimpSphere,
Danke dir. Ich freue mich auch wirklich sehr über die Garnelen, besonders, da ich schon länger auch nach grünen Garnelen Ausschau gehalten habe. Erst habe ich vor einem Jahr über die grünen Babaulti nachgedacht. In der Caridina Zeitschrift habe ich dann einen Artikel für die Green Demon gesehen und seitdem habe ich gewartet, dass man sie kaufen kann.
Ja Garnelen gibt es wirklich sehr viele schöne. Da hat man immer ein Aquarium zu wenig. Ich hoffe, dass ich nicht nur einen farblich schönen dunkelgrünen Stamm mit OE selektieren, sondern auch noch einen 2. Stamm als Green Jade mit der Golden Hulk Farbvariante ohne OE herausselektieren kann. Die haben über der grünen Grundfarbe je nach Stimmung noch eine gold, kupfer, orangerote Deckschicht. Eines der Weibchen hat diese Deckschicht sehr schön bekommen mit zunehmenden Alter.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier Shoplinks posten dürfen. Google einfach mal Green Demon Garnele. Da gibt es aktuell nur einen einzigen Züchter. Da solltest du schnell fündig werden.
Liebe Grüße
Nadine