Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hallo Johannes,
wie immer wunderschöne Tierchen:)

grüsle Melanie

Mann sind die alle schön.

Weiter so Johannes.
Du bist um deine Tiere zu beneiden.
Freue mich auf die nächsten Fotos.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Johannes,

sag mal wie schnell wachsen den die Bolts bei dir, man hat das Gefühl das es von Bild zu Bild mehr werden. Meine Mischer sind nun schon fast 5 Monate alt und krebsen da bei ca. 1cm Körperlänge rum.
Mache ich etwas grundlegendes verkehrt, fütterst du etwas spezielles bzw. wie oft ?

Weiterhin viel Erfolg
Matthias

Hallo Matthias,
zu deinen Fragen die ich so nicht beantworten kann!
Ja es werden immer mehr wobei ich viele Alttiere im Becken habe.
Fütterung täglich in diesen Becken mit Staubfutter von Mr.Krabe ( Köln ) und Sticks aus Peters-Laden.

Hallo Johannes,

sag mal wie schnell wachsen den die Bolts bei dir, man hat das Gefühl das es von Bild zu Bild mehr werden. Meine Mischer sind nun schon fast 5 Monate alt und krebsen da bei ca. 1cm Körperlänge rum.
Mache ich etwas grundlegendes verkehrt, fütterst du etwas spezielles bzw. wie oft ?

Weiterhin viel Erfolg
Matthias

Ich unterschreibe das mal so. :D Es sieht aus, als ob es immer mehr werden. :hehe: Hach, ich werde neidisch...

oh toll super toll...

Hallo Johannes

Ich möchte dich auch zu deinen schönen Tieren beglückwünschen.

LG

Hallo Johannes

Ich glaube du brauchst bald noch ein Becken, so wie es da drinne wuselt.
Ist echt klasse daß es so super läuft bei dir.

Liebe Biggi,
meine Überlegung ist ein 160 l Becken (100*40*40) für die Tiere.

Hi Hi, das dachte ich mir doch schon beinahe, daß du da noch irgendwas im Hinterstübchen hast. ;)

Das kann ich doch sehr gut verstehen.
Die wachsen einem ganz einfach ans Herz.
Das macht dich aber noch sympathischer.

Johannes, zu den Tieren sag ich einfach nichts, möchte dich ja nicht langweilen :)

Wie würdest du soeinen 'Teich für Garnelen' Einrichten? Ganz einfach also nur Moos auf 4-5 Wurzeln ?
Welches Setup ab planst du?
Bzw, wie würdest du ein 80x35x45 Becken für Taiwanbee(und co;)) einrichten,befiltern...?

Zurück
Oben