Get your Shrimp here

Meine Bienen

Huhu,

ich kann so weit zum Glück nur Positives von meinen Bienen berichten :biggrinjester: Jede Menge Mini-Ringelsöckchen sind in unterschiedlichen Größen unterwegs. Ein paar eiertragende Bienen sind auch noch zu sehen.

IMG_9182.jpg IMG_9161.jpg IMG_9154.jpg

Die Antennen müssen am Anfang immer erstmal entknittert werden? :D

IMG_9177.jpg

huhu Isabel.
genau wie bisher freue ich mich auch diesmal wieder was von dir zu hören und zu sehen.
Man kann da richtig miterleben.
:party:

Zu früh gefreut - die zweite Mutti ist tot. Natürlich auch mit Eiern :heul: Da ich langsam das ungute Gefühl bekomme, dass irgendetwas nicht stimmt, habe ich mal einen passenden Thread erstellt: http://www.garnelenforum.de/board/threads/eiertragende-red-bees-sterben.98383/
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Die Eier sind dieses Mal meines Erachtens noch nicht kurz vor dem Schlupf und ich werde es wohl nicht versuchen :(

Boah :eek: Isabel:pray: das sind wirklich sehr schöne Bilder.
Dankeschön! :) So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber für eine einfache Digitalkamera und einen Foto-Depp wie mich muss es reichen.

Hallo Isabel
da habe ich ja richtig viel verpasst, solange ich im Urlaub war.
Schön daß es mit den Kleinen so gut geklappt hat. Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, daß es keine weiteren Ausfälle gibt.

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich eine tote Biene, natürlich mit Eiern, zwischen Eckfilter und Scheibe gefunden :heul:

Es gibt immerhin auch Erfreuliches zu berichten: aktuell tragen mindestens drei Bienen erneut Eier und jede Menge kleine Ringelsöckchen sind zu sehen.

IMG_9431.jpg IMG_9436.jpg IMG_9437.jpg

Das hört sich doch sehr positiv an.

Ein Verlust ist immer unschön.
Aber ich denke die tragenden lassen den Verlust einfacher verkraften.

Lieben Gruß
Kim

Huhu,
einige der "Kleinen" haben sich schon fast zu richtigen "Brummern" entwickelt :biggrinjester: Ich kann aber immer noch verschiedenste Größen entdecken und freue mich jeden Tag darüber.

IMG_9573.jpg IMG_9576.jpg IMG_9558.jpg IMG_9574.jpg

Hallo Isabel,

das ist doch was ganz tolles,
und ich freue mich für dich.
Das ist genau das warum wir uns so sehr bemühen.
Und schön wenn es so belohnt wird.
Mach weiter so und ich drücke die daumen das es weiter so läuft.

Lieben Gruß aus Heilbronn
Kim

das ist doch was ganz tolles,
und ich freue mich für dich.

Das ist genau das warum wir uns so sehr bemühen.

Und schön wenn es so belohnt wird.

Mach weiter so und ich drücke die daumen das es weiter so läuft.

Lieben Dank, Kim!

Hallo Isabel.
:party:schön das es deiner Bienenbande gut geht und alle wachsen und gedeihen.:hurray:
Und am allerschönsten ist es das du dich nach wie vor jeden tag an ihnen erfreust:sign:
Danke für das berichten und Bilder zeigen :kiss:

Huhu,

also momentan sehe ich immer noch oder wieder mindestens drei Damen mit Eiern und das ganz ohne die berüchtigten "Zaubermittelchen" ;) Nach den Rückschlägen in den letzten Wochen möchte ich mich allerdings nicht zu früh freuen...

IMG_9737.jpg IMG_9721.jpg IMG_9724.jpg IMG_9681.jpg

Einfach nur hübsch :tt1:
Das wird schon schiefgehen *Daumen drückt*

Zurück
Oben