Get your Shrimp here

Meine Bienen

Du machst das sehr schön, und vor allem deine Bilder gefallen uns glaub ich allen sehr gut. Da müssen wir uns eigentlich eher bedanken ;) mach weiter so, du machst dein Hobby sehr liebevoll :yes:

Du machst das sehr schön, und vor allem deine Bilder gefallen uns glaub ich allen sehr gut. Da müssen wir uns eigentlich eher bedanken ;) mach weiter so, du machst dein Hobby sehr liebevoll :yes:

Dankeschön, das freut mich sehr :)

Dankeschööön! Aber eigentlich habe ich doch kaum etwas dazu beigetragen ;)
klar haste das.
hätte nicht jeder gemacht ,und den Lohn dafür haste ja bekommen:sign:
Ich kann auch wirklich nur jedem empfehlen, es zu versuchen ;) Meine Garnelen-Mutti hat zwar offenbar die Eier bereits ein paar Wochen geschaukelt, aber womöglich klappt es ja genauso gut, wenn die Eier noch nicht so alt sind.

Übrigens ist Nr. 8 eben umgesiedelt worden und Nr. 9 scheint in den Startlöchern zu stehen :biggrinjester:

:hurray:das ist doch schon die nächste im kescher im Anmarsch:hurray: ich find das richtig toll und freu mich mit dir mit.

:hurray:das ist doch schon die nächste im kescher im Anmarsch:hurray: ich find das richtig toll und freu mich mit dir mit.
Danke, Tommy :)

Für mich sieht es auch so aus als würden die restlichen fünf Minis bald ebenfalls schlüpfen. :biggrinjester:

Huhu,

es sind gestern übrigens tatsächlich alle 14 Mini-Bienen geschlüpft :hurray:Ich habe mich vielleicht gefreut!

Also lieben Dank an alle, die mitgefiebert und uns die Daumen gedrückt haben ;)

Zurück
Oben