H
Heizung
Guest
Superschöne Tiere und becken ,natürlich bis auf die Algen.
Hast du sehr schön in Wort und Bild berichtet.
Hast du sehr schön in Wort und Bild berichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie groß ist das becken mit dem Algenbefall?wie ist die KH? wie mit was wird gefiltert?Wo zeigt der wassereinlaß im becken hin?*zurHülfe*
wie groß ist das becken mit dem Algenbefall?wie ist die KH? wie mit was wird gefiltert?Wo zeigt der wassereinlaß im becken hin? wie stark ist die Strömung?wie hoch ist der CO2 gehalt ?
Jacqui, freut mich, dass dir meine Bande gefällt
Hier, nur für dich *g*
Anubia ist eine ehr langsamwachsende Pflanze und bei langsamwachsenden Pflanzen/moosen breiten sich schnell algen drauf aus wenn die Wasserbedingungen nicht ganz optimal sind.Im einen find ich die Anubias unter den Algen nicht mehr,
Dämliche Algen. Mhm, bei mir könnte dann auch die Strömung Schuld sein. Im einen find ich die Anubias unter den Algen nicht mehr, im anderen Becken meinen schönen Moosast grrrrrrr! Ich drück dir schon mal die Daumen. Auf in den Kampf
Gefallen mir sehr gut deine Becken....... Falls du dich dazu entschließt das Sakura Becken zu räumen ich hätte da bestimmt noch ein Plätzchen für die ein oder andere
must du auch nicht unbedingt.wenn man zb.die KH kleines etwas anhebt steigt auch der co2 gehalt.CO2 möchte ich eigentlich nicht nutzen
In diesem Becken habe ich zur Zeit ein großes Algenproblem Das werden wohl Bartalgen sein!? *zurHülfe* Die Spitzen meines Cyperus helferi sehen schon aus wie ein Rauschebart.