Luna05
GF-Mitglied
Die Tiere scheinen sich langsam vom Umzug zu erholen. Nachdem die Bees doch recht reduziert waren ist nach diesem Sommer die Zahl auf über 40 gestiegen. Die Jungtiere sind schon recht groß und es sind einige schöne Tiere dabei. Ein Weibchen trägt wieder Eier (an die 50 Stück).
Aus den 5 anfänglichen weißen Bienen sind mittlerweile ca. 15 geworden und ein Weibchen trägt wieder Eier.
Auch die rote Tiger trägt Eier, die ersten haben sie leider abgeworfen.
Bei den blauen tut sich garnix. Werde dort mal die Wasserhärte erhöhen vielleicht hilft das ja.
Das neue Becken ist eingefahren und den Garnelen gehts gut, es werden noch weitere Snows folgen.
Außerdem werde ich mir in den nächsten Monaten ein Taiwaner Becken einrichten und hoffe das es nun klappt.
Aus den 5 anfänglichen weißen Bienen sind mittlerweile ca. 15 geworden und ein Weibchen trägt wieder Eier.
Auch die rote Tiger trägt Eier, die ersten haben sie leider abgeworfen.
Bei den blauen tut sich garnix. Werde dort mal die Wasserhärte erhöhen vielleicht hilft das ja.
Das neue Becken ist eingefahren und den Garnelen gehts gut, es werden noch weitere Snows folgen.
Außerdem werde ich mir in den nächsten Monaten ein Taiwaner Becken einrichten und hoffe das es nun klappt.