Werde euch gern weiter mit Fotos versorgen! ;-)
Im Moment gibt es nichts zu berichten... Wie oben schon geschrieben hab ich ein paar Algen und deswegen heut morgen Algenrennschnecken (Neritina puligera) besorgt und eingesetzt, die sich auch direkt im Becken verteilt haben und fleissig am Scheiben putzen sind. Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die an den Pflanzen weg bekomme. Werde mir wohl morgen noch anderen Dünger besorgen um das etwas zu optimieren, denn ich habe fast 0 Nitrat im Becken und für Phosphat keinen Test.
Ansonsten werden wohl am Wochenende die nächsten 5 Garnelen umziehen, wenn sich die ersten bis zum Wochenende immer noch normal verhalten. Momentan sind sie alle munter überall am wuseln, sieht also gut aus. Ausser Blättern gibts momentan noch kein anderes Futter, denn das Becken ist ja noch frisch. Ausser halt die 4 Wochen Einfahrzeit wo nur 5 PHS drin waren.
Bin auch gespannt, wie sich alles entwickelt. Im Moment ist es echt unansehnlich wegen den Algen an den Scheiben... Die sind irgendwie über Nacht gekommen... Bio CO2 hab ich Sonntag noch dran gehängt, vielleicht hilft das auch ein wenig bei meinem Problem... Mal sehen!