Henrik Schneider
GF-Mitglied
Schau mal in sein Profil und dann unter Kleinanzeigen dann findest du ein Foto seiner R/W...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1. hatte ich gestern für meinen beitrag wenig zeit (unibibliothek schließt leider früh)
2. hab ich aus zeitgründen nicht alle beiträge lesen können und hab somit auch nicht gesehen, dass da welche mischlinge sind.
3. für mich haben solche tiere nichts mehr mit hochzuchttieren zu tun. es sind zwar schöne tiere, aber keine hochzuchttiere. in asien würde man für solche tiere keinen cent ausgeben, hier werden sie leider zu überhöhten preisen an den man gebracht. ich könnte mir auch 100 cr weibchen und 10 snow white männchen holen und deren nachwuchs dann als "hochzuchttiere" verkaufen. in meinen augen wäre das aber ein betrug. Für einen Anfäger kann es vielleicht egal sein, solange die nelen einen schönen muster zeigen. Ich kann doch nicht irgendwelche Nelen als "Hochzuchttiere" verkaufen, nur weil sie einen schönen Muster zeigen.
Wie gesagt, in meinen Augen, haben diese Nelen nichts mehr mit "Hochzuchttieren" zu tun.
4. ich halte keine blackbees oder ähnliches und kann somit nicht sagen, ob solche "schwarze bienen" tatsächlich immer wieder auftauchen. für mich sehen die oben gezeigten nelen wie eine kreuzung aus schwarzen tiger und .... aus.
wo sind eigentlich die profis??????!!!! würde gerne wissen, was sie dazu meinen
Das kannst Du gern tun. Die Begründung bleibt die Gleiche das ich mich dafür interessiere und Deine erwähnten Tiere gern sehen wollte um zu vergleichen. Keine Panik, ich gehäre zu jenen Leuten die zu dem stehen was sie sagen /schreiben. Dennoch habe ich bis heute keinerlei EMail erhalten. Auch sehe ich keinen Grund nicht nett zu sein. Wenn Du damit ein Problem haben solltest, so ist dies lediglich Dein Problem und nicht meines.Ach ja
und zu Thomas und Flo nochmal........
Thomas, vielleicht sollte ich deine PN hier allen zeigen? Da schreibst du mich ganz nett an mit der Bitte, dir doch ein Paar Bilder zu zeigen, weil du ein Anfänger bist und nur mal wissen möchtest,wie du die guten von den schlechten bees unterscheiden kannst. ich schreibe dir dann gleich zurück, dass ich gar keine redbees halte und dir momentan auch keine bilder zusenden kann, da ich mich in einer unibibliothek befinde und dort keine bilder hochladen darf/kann. sende dir aber gleich einen link von cambarus zu, damit du die unterschiede erkennen könntest (weil ich so dumm war, zu glauben, dass du wirklich ein Anfänger bist und nach Informationen suchst).
Und hier schreibst du dann so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!! Lass uns doch unsere PN`s veröffentlichen, damit jeder sieht, was du für einer bist
und bei Flo ist es nicht anders!!!!!!!!!
Das ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man versucht eine sachliche Diskussion zu führen und wird als Idiot hingestellt.
und bei Flo ist es nicht anders!!!!!!!!!
quote]
Was soll dass denn heisen? hier nochmal meine PN:
"Hallo!
Wollte mal fragen ob du mir ein paar pics von deinen Bees schicken kannst, denn auf die bin ich echt gespannt
mailto: preuner.florian@aon.at
lg Flo"
ja, und soll ich dir was sagen: ich bin echt gespannt wie deine Tiere aussehen - würd mich echt interessieren und war auch nicht als verarsche oder ähnliches gedacht!