N
No Entry
Guest
is sichtbar
ich warte auch schon sehnsüchtig auf Nachwuchs
ich warte auch schon sehnsüchtig auf Nachwuchs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das sind doch keine schwarze bienen!!!!!!!
sind eine mischung aus schwarzen tigeragarnele und redbee oder snow white!!!
Da ich von den Hochzuchtgarnelen eigentlich noch keinen Plan habe, aber dennoch sehr starkes Interesse daran habe würde ich zu Vergleichszwecken gern Deine sehen. Hast du einen Link für mich, wo ich hier Deine netten tierchen sehen kann? Danke.das sind doch keine schwarze bienen!!!!!!!
wo hast du deine hochzuchttiere gekauft? meines erachtens sind das keine tolle tiere, da hat jeman fleißig minderwertige sno white nelen eingekreuzt. die weiße farbe ist nicht deckend und die rote bzw. schwarze farbe sehr schwach
meine rw sehen viel besser aus
SORRY, sollte kein angriff sein, nur meine meinung
stimmt....., sind auch mehr schwarz/braune Bienendas sind doch keine schwarze bienen!!!!!!!
wo hast du deine hochzuchttiere gekauft? meines erachtens sind das keine tolle tiere, da hat jeman fleißig minderwertige sno white nelen eingekreuzt. die weiße farbe ist nicht deckend und die rote bzw. schwarze farbe sehr schwach
meine rw sehen viel besser aus
SORRY, sollte kein angriff sein, nur meine meinung
Hallo,wo sind eigentlich die profis??????!!!! würde gerne wissen, was sie dazu meinen
grüsse
Hmmm, Henrik, wo sind die zu sehen? Oder habe ich Tomatens auf den Augen. Weil ich warte immer noch auf die Mail mit den Bildern, habe aber netter Weise einen Link bekommen wo sie fast identisch seien (oder so).@luftv soo toll ist dein r/w stamm jetzt auch nicht.....
Die schwarzen Bienen sind nur der Anfang ich habe woanders schon die Weiterzuchten dieser Tiere gesehen. Ich sage dir da ist noch ein MENGE Potenzial drin.