Jagdschlumpf
GF-Mitglied
Ich sehe gerade den Film mit dem kleinen Anemonenfisch vor mir...weiß grad nicht den Titel. Der Kleene war auch super mutig um aus dem Becken zu kommen.....Biggiiiiiiiiiiiiii die wollte fliehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Findet Nemo?Ich sehe gerade den Film mit dem kleinen Anemonenfisch vor mir...weiß grad nicht den Titel.
Nicht zu fassen was für eine Kraft in diesen kleinen Tieren steckt.
Da hat sie sich aber den falschen Ausgang gesucht.
Hat der nicht schöne Antenen?
Tigerkäfig
und so sieht das Garnelenbügelz. jetzt aus.
den Rest vom Haus kannst du doch eigentlich untermieten .. oder? Brauchst doch nur das Bügelzimmer..und so sieht das Garnelenbügelz. jetzt aus.
Das ist reine Erziehungssache. Ich habe 2 drin und die machen sowas nicht.Ich persl.hab sie aber ungern im Becken da sie doch stark wühlen können.
Mein Mann möchte halt auch irgendwo unterkommen. Mir würde sonst das Zimmer reichen.den Rest vom Haus kannst du doch eigentlich untermieten .. oder? Brauchst doch nur das Bügelzimmer..
Mir würde sonst das Zimmer reichen.
Das wird total überbewertet.
der könnt sich dann ja mit den neuen Untermietern einig werden..Mein Mann möchte halt auch irgendwo unterkommen. Mir würde sonst das Zimmer reichen.