Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Wie geil das ohne Streß durchlesen zu können....sorry aber ich war verhindert.....ESSEN...sowas vonprimitiv....aber gut!

Fazit...Thorsten...lass den Stängel drin.........ich fasse es nicht.:innocent:

Halloooooooo was war denn hier los?`:D

Wenn Anja wieder on ist und Susan können sie erst mal ne lesenacht einlegen , lööööl
ohja! Ich hab ganz schön lange fürs lesen gebraucht.. :D ihr Verrücktenhühnchen ;)

Wenn das unsere Stammgäste/Freunde alles lesen die denken wir haben die Hitze nicht vertragen
Achwas.. wie kommst du denn auf so ne Idee Tommy? :P :P

ne,die erklären uns für verrückt
ich war ja grade in der Psychiatrie.. also könnte ich das sogar :cool: :D aber nein, ihr seid noch völlig normal.. das ist bloß der Hitzeschlag dem wir heute alle erlegen sind.

Die halten uns für total durch , nicht Glanz zu Unrecht
Wir hatten heute 8 Std. Gewalt in der Pflege bei einem alten blöden Opa der hat gelabert ohne Punkt & Komma und hat uns erst um Punkt 15 Uhr rausgelassen :mad: total gemein! !

Zitiere alle................... hahaha so is das mit den Wörtern wenn die Finger zu schnell über die Tastatur fliegen,
dann kann aus "rausschmeissen" schon mal "rausscheißen" werden gröhl :leaving:

Nun zum Stängel......... hahaha die Sonne hat mir das Hirn zerschmolzen

gibbet Gedanken-Zensur :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

natürlich drinne lassen, könnte für die Tiere als "Ausstiegshilfe" dienen falls der Thorsten mal den Wasserwechsel verschludert
oder Junior Spielzeug ins Becken wirft damit die Tierchen mal bisi Spaß haben

Hinweis Alarm, Hinweis Alarm :hurray:

Zurück
Oben