Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit Erfolg wie ich hoffe.....Bin extra gleich auf die Toilette
und wie...meinem Laptop ist es zu heiß und er kommt gar nicht nachalso wenn wir alle gleichzeitig online sind das ist ja richtige Arbeit hier da hat man allerhand zutun.
raus mit....der gehört da net hinNö , stängelchen ist noch da
aber bin neugierig was daraus wirdraus mit....der gehört da net hinNö , stängelchen ist noch da
Lach...meine Hinweise kommen auch nimmer nach und ich bin hier nur am Lachen......wer die Themen noch beobachtet der bekommt wenn er dann on ist erstmal ein Hinweis-Shock und meldet sich gleich wieder ab
Alsoooo ich sehe da ganz klar ein Grashalm......weg mitaber bin neugierig was daraus wirdraus mit....der gehört da net hinNö , stängelchen ist noch da
Ach Du Schei.....benkleisterIhr habt gut reden. Bin nur mit iphone on , das schmilzt bald
Alsoooo ich sehe da ganz klar ein Grashalm......weg mitaber bin neugierig was daraus wirdraus mit....der gehört da net hin
Ach Du Schei.....benkleisterIhr habt gut reden. Bin nur mit iphone on , das schmilzt bald