Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Lustig, wie über mich hier geredet wird :D

:) Ich komm gerne mal bei dir vorbei, wenn ich weniger mit meiner Schule zu tun hab :)

Klar. Kein Thema. Freut mich. Sag einfach Bescheid dann

Sooo ein schönes Daumenkino *strahl* ich finde das Becken Hammer :) Mir gefallen die am Anfang immer fast am besten wenn alles noch so "aufgeräumt" ausschaut :)

Öhm Grashalm drinnen oder draussen?
DRINNEN...

In ein paar Wochen:
Weiß einer wo Thorsten steckt?
Ne keine Ahnung, der meldet sich nicht mehr...
Komisch, seit er erzählt hat dass der Grashalm aus dem Becken lugt ist Sendepause.....

In einer kleinen Wohnung in Deutschland:

SCHATZ, schnell gib mir die Machete.... ich glaub ich hab einen.... Mist er ist mir schon wieder entwischt...... oh weh, jetzt haben sie unsere letzten Vorräte gefressen......Oh, mein Gott wo bist du ich seh nur noch grün. Wie das wuchert..... *ARGL*
:cool2:

So , mal aktuel von heute.
Die rote Pflanze an der Wurzel wächst wie verrückt.
Hat schon fast die Oberfläche erreicht.
Aber der Rest macht sich auch gut , bis auf die Glossostigma , die will nicht so.
image.jpg

die rote Pflanze sieht fast so aus wie mein 'Unkraut' das wächst auch wie doofe!.. :)
woher hast du die Saugnäpfe mit Ästen?

Die Ästchen sind von Henning , sowie verschiedene Pflanzen und Moose auch.

"auf der Wurzel ist das Gras nicht gern alleine" *summmmm* :)

Da guckt jetzt unter anderem auch etwas aus dem Stein heraus? :)

Die Einrichtung ist dir insgesamt wirklich absolut gelungen.

Ich musste gerade total oft zwischen diesem Foto und dem 'letzten' hin und her rollen, damit mir auffällt was du verändert hast.. :arrgw:
aber mir gefällt es trotzdem! :)
das auf dem Drachenstein ist schön.. jetzt sieht der nicht mehr arg so leeeer aus :) aber man kann immer noch erkennen das es ein Stein ist :D

Danke
ja noch ne kleine bepflanzte Wurzel an der großen dran vorne , und ein Ableger von der kleinen Wurzel in den Stein gemacht. Hoffe es hält

Zurück
Oben